Solved

Es werden keine Mails mehr empfangen

5 years ago

Hallo,

 

ich bekomme in der App keine neuen Mails mehr. Habe testweise von einem anderen Account gesendet aber es kam nichts an. Versenden aus der App funktioniert auch nicht. Im Browser angemeldet kann ich versenden aber auch keine empfangen. Hat jemand ähnliche Probleme ?

205

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago


    @stephan_korte1  schrieb:

    Danke für die Erläuterung, ist auch aus. 



    Sehr gut. Fröhlich

     


    @stephan_korte1  schrieb:

    Nachdem ich jetzt einige Mails gelöscht habe in der App erhalte ich aktuelle Mails von Telekom, die ich heute morgen geschickt hatte kamen noch nicht an. Scheinbar lag es am Postfach... aber dann hätte der Absender ja wenigstens eine Mail erhalten können zur Info. 



    Komisch, i.d.R. erhalten die Absender eine Fehlermeldung => Malibox full o.ä. ... Evtl. hat sich das alles ein wenig überschnitten. Gut, dass die Mails wieder ankommen.

    0

This could help you too

Solved

in  

826

0

3

in  

277

0

2

Solved

in  

414

0

3