Gelöst

Es werden keine Mails mehr empfangen

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich bekomme in der App keine neuen Mails mehr. Habe testweise von einem anderen Account gesendet aber es kam nichts an. Versenden aus der App funktioniert auch nicht. Im Browser angemeldet kann ich versenden aber auch keine empfangen. Hat jemand ähnliche Probleme ?

205

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      stephan_korte1

      Danke für die Erläuterung, ist auch aus.

      Danke für die Erläuterung, ist auch aus. 


      stephan_korte1

      Danke für die Erläuterung, ist auch aus. 



      Sehr gut. Fröhlich

       

      stephan_korte1

      Nachdem ich jetzt einige Mails gelöscht habe in der App erhalte ich aktuelle Mails von Telekom, die ich heute morgen geschickt hatte kamen noch nicht an. Scheinbar lag es am Postfach... aber dann hätte der Absender ja wenigstens eine Mail erhalten können zur Info.

      Nachdem ich jetzt einige Mails gelöscht habe in der App erhalte ich aktuelle Mails von Telekom, die ich heute morgen geschickt hatte kamen noch nicht an. Scheinbar lag es am Postfach... aber dann hätte der Absender ja wenigstens eine Mail erhalten können zur Info. 


      stephan_korte1

      Nachdem ich jetzt einige Mails gelöscht habe in der App erhalte ich aktuelle Mails von Telekom, die ich heute morgen geschickt hatte kamen noch nicht an. Scheinbar lag es am Postfach... aber dann hätte der Absender ja wenigstens eine Mail erhalten können zur Info. 



      Komisch, i.d.R. erhalten die Absender eine Fehlermeldung => Malibox full o.ä. ... Evtl. hat sich das alles ein wenig überschnitten. Gut, dass die Mails wieder ankommen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    839

    0

    3

    in  

    279

    0

    2

    Gelöst

    in  

    432

    0

    3