Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Es werden keine Mails mehr empfangen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bekomme in der App keine neuen Mails mehr. Habe testweise von einem anderen Account gesendet aber es kam nichts an. Versenden aus der App funktioniert auch nicht. Im Browser angemeldet kann ich versenden aber auch keine empfangen. Hat jemand ähnliche Probleme ?
204
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
188
0
4
vor 3 Jahren
817
0
2
Gelöst
210
0
2
vor 3 Jahren
277
0
2
Peuki
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @stephan_korte1,
willkommen in der Community - erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links auf Speicher/Speicherplatz)
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links auf E-Mail-Optionen/Weiterleitung)
VG Peuki
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
Sehr gut.
Komisch, i.d.R. erhalten die Absender eine Fehlermeldung => Malibox full o.ä. ... Evtl. hat sich das alles ein wenig überschnitten. Gut, dass die Mails wieder ankommen.
2