Gelöst
Es werden keine Mails mehr empfangen
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bekomme in der App keine neuen Mails mehr. Habe testweise von einem anderen Account gesendet aber es kam nichts an. Versenden aus der App funktioniert auch nicht. Im Browser angemeldet kann ich versenden aber auch keine empfangen. Hat jemand ähnliche Probleme ?
205
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
190
0
4
vor 4 Jahren
279
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für die Erläuterung, ist auch aus.
Danke für die Erläuterung, ist auch aus.
Sehr gut.
Nachdem ich jetzt einige Mails gelöscht habe in der App erhalte ich aktuelle Mails von Telekom, die ich heute morgen geschickt hatte kamen noch nicht an. Scheinbar lag es am Postfach... aber dann hätte der Absender ja wenigstens eine Mail erhalten können zur Info.
Nachdem ich jetzt einige Mails gelöscht habe in der App erhalte ich aktuelle Mails von Telekom, die ich heute morgen geschickt hatte kamen noch nicht an. Scheinbar lag es am Postfach... aber dann hätte der Absender ja wenigstens eine Mail erhalten können zur Info.
Komisch, i.d.R. erhalten die Absender eine Fehlermeldung => Malibox full o.ä. ... Evtl. hat sich das alles ein wenig überschnitten. Gut, dass die Mails wieder ankommen.
0