Seit dem 27.04 werden keine Mails mehr empfangen

5 years ago

Es werden keine E-Mail mehr empfangen. Weder Spam noch sonstige. Der Speicher ist nicht voll. Daran liegt es nicht.

Es gibt auch keine Fehlermeldung. Mails kommen einfach überhaupt nicht mehr an.

189

13

  • 5 years ago

    Welche Fehlermeldung bekommst du wenn du dir selbst von einer anderen Adresse eine Mail schickst?

    5

    Answer

    from

    5 years ago

    Dann hat Dir vielleicht niemand etwas geschickt!?

    Wir  warten auch noch auf die Rückmeldung der Codes des ggf. Absender.

    Answer

    from

    5 years ago

    Es wird immer seltsamer. Mails von meinem Mann, gesendet über die MAil-App von Windows 10 kommen an. Vom Selben Konto/Postfach gesendete Mails vom Handy aber nicht.
    Nein eine Regel ist nicht erstellt worden

    Answer

    from

    5 years ago

    Das kann sehr wohl sein. Die Verbindung ist eine völlig andere.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hast Du Dir selber schon Mal eine Nachricht geschickt?

     

    Welche Rückmeldung bekommen die Absender?

    Übrigens können Mails auch schon mal Tage unterwegs sein

     

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Von der eigenen Adresse kommen mails an. Von allen anderen verfügbaren Adressen aber nicht.
    Mails versenden funktioniert auch.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @ryczekjohanna,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wenn E-Mails nicht in Dein Postfach zugestellt werden, erhält der Absender eine Nachricht von unserem Mailserver, aus welchem Grund die Nachricht nicht zugestellt wurde. Weißt Du, ob bei Absendern eine solche Rückmeldung eingegangen ist? Wenn das der Fall ist, was für ein Grund wird in der Rückmeldung angegeben?

    Ist die Mail von Deinem Mann, die über das Handy versendet wurde, denn mittlerweile angekommen oder kam auf diese eine Rückmeldung zurück?

    Gruß,
    Ingo F.

    0

  • 5 years ago

    Seit dem 28.04.2020 empfange ich keine e-mails mehr. Was muss ich tun?

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    @krauses-witz  Was Du machen sollst? Dich zunächst einmal nicht auf einen fremden Beitrag draufhängen wenn Du das dortige Problem nicht lösen kannst.

    Sollte Dein Fall tatsächlich ähnlich liegen, macht man einen neuen Thread auf und verweist z.B. auf diesen hier mit dem Kommentar, dass die dortigen Hilfestellungen nicht geholfen haben.

     

    Damit werden z.B. kurzzeitig gehäufte Probleme besser sichtbar....

    Answer

    from

    5 years ago

    Vielen Dank für eure Antworten Zwinkernd Das "Problem" hat sich von alleine gelöst,seit gestern Abend 23 Uhr kamen wieder Mails an. Die Mails aus den letzten zwei Tagen sind scheinbar weg. Aber Hauptsache es funktioniert wieder.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @krauses-witz,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Das kommt darauf an, wo die Ursache liegt, und um diese zu finden, benötigen wir mehr Informationen.

    Wie rufst Du Deine E-Mails ab und erhältst Du irgendwelche Fehlermeldungen? Kannst Du E-Mails versenden? Erhalten Absender einen Mailer Daemon, eine E-Mail in der steht, warum die E-Mail nicht zugestellt werden konnte?

    @ryczekjohanna vielen Dank für die Rückmeldung. Sollte sich das Verhalten wiederholen, dann melde Dich noch einmal bei uns.

    Gruß,
    Ingo F.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

221

0

3

Solved

in  

830

0

3

Solved

in  

205

2

2