Seit dem 27.04 werden keine Mails mehr empfangen

5 years ago

Es werden keine E-Mail mehr empfangen. Weder Spam noch sonstige. Der Speicher ist nicht voll. Daran liegt es nicht.

Es gibt auch keine Fehlermeldung. Mails kommen einfach überhaupt nicht mehr an.

190

13

    • 5 years ago

      Welche Fehlermeldung bekommst du wenn du dir selbst von einer anderen Adresse eine Mail schickst?

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Dann hat Dir vielleicht niemand etwas geschickt!?

      Wir  warten auch noch auf die Rückmeldung der Codes des ggf. Absender.

      Answer

      from

      5 years ago

      Es wird immer seltsamer. Mails von meinem Mann, gesendet über die MAil-App von Windows 10 kommen an. Vom Selben Konto/Postfach gesendete Mails vom Handy aber nicht.
      Nein eine Regel ist nicht erstellt worden

      Answer

      from

      5 years ago

      Das kann sehr wohl sein. Die Verbindung ist eine völlig andere.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hast Du Dir selber schon Mal eine Nachricht geschickt?

       

      Welche Rückmeldung bekommen die Absender?

      Übrigens können Mails auch schon mal Tage unterwegs sein

       

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Von der eigenen Adresse kommen mails an. Von allen anderen verfügbaren Adressen aber nicht.
      Mails versenden funktioniert auch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @ryczekjohanna,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wenn E-Mails nicht in Dein Postfach zugestellt werden, erhält der Absender eine Nachricht von unserem Mailserver, aus welchem Grund die Nachricht nicht zugestellt wurde. Weißt Du, ob bei Absendern eine solche Rückmeldung eingegangen ist? Wenn das der Fall ist, was für ein Grund wird in der Rückmeldung angegeben?

      Ist die Mail von Deinem Mann, die über das Handy versendet wurde, denn mittlerweile angekommen oder kam auf diese eine Rückmeldung zurück?

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    • 5 years ago

      Seit dem 28.04.2020 empfange ich keine e-mails mehr. Was muss ich tun?

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      @krauses-witz  Was Du machen sollst? Dich zunächst einmal nicht auf einen fremden Beitrag draufhängen wenn Du das dortige Problem nicht lösen kannst.

      Sollte Dein Fall tatsächlich ähnlich liegen, macht man einen neuen Thread auf und verweist z.B. auf diesen hier mit dem Kommentar, dass die dortigen Hilfestellungen nicht geholfen haben.

       

      Damit werden z.B. kurzzeitig gehäufte Probleme besser sichtbar....

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank für eure Antworten Zwinkernd Das "Problem" hat sich von alleine gelöst,seit gestern Abend 23 Uhr kamen wieder Mails an. Die Mails aus den letzten zwei Tagen sind scheinbar weg. Aber Hauptsache es funktioniert wieder.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @krauses-witz,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Das kommt darauf an, wo die Ursache liegt, und um diese zu finden, benötigen wir mehr Informationen.

      Wie rufst Du Deine E-Mails ab und erhältst Du irgendwelche Fehlermeldungen? Kannst Du E-Mails versenden? Erhalten Absender einen Mailer Daemon, eine E-Mail in der steht, warum die E-Mail nicht zugestellt werden konnte?

      @ryczekjohanna vielen Dank für die Rückmeldung. Sollte sich das Verhalten wiederholen, dann melde Dich noch einmal bei uns.

      Gruß,
      Ingo F.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    221

    0

    3

    Solved

    in  

    836

    0

    3

    Solved

    in  

    205

    2

    2