Seit dem 27.04 werden keine Mails mehr empfangen

vor 5 Jahren

Es werden keine E-Mail mehr empfangen. Weder Spam noch sonstige. Der Speicher ist nicht voll. Daran liegt es nicht.

Es gibt auch keine Fehlermeldung. Mails kommen einfach überhaupt nicht mehr an.

190

13

    • vor 5 Jahren

      Welche Fehlermeldung bekommst du wenn du dir selbst von einer anderen Adresse eine Mail schickst?

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann hat Dir vielleicht niemand etwas geschickt!?

      Wir  warten auch noch auf die Rückmeldung der Codes des ggf. Absender.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es wird immer seltsamer. Mails von meinem Mann, gesendet über die MAil-App von Windows 10 kommen an. Vom Selben Konto/Postfach gesendete Mails vom Handy aber nicht.
      Nein eine Regel ist nicht erstellt worden

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das kann sehr wohl sein. Die Verbindung ist eine völlig andere.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hast Du Dir selber schon Mal eine Nachricht geschickt?

       

      Welche Rückmeldung bekommen die Absender?

      Übrigens können Mails auch schon mal Tage unterwegs sein

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Von der eigenen Adresse kommen mails an. Von allen anderen verfügbaren Adressen aber nicht.
      Mails versenden funktioniert auch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ryczekjohanna,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wenn E-Mails nicht in Dein Postfach zugestellt werden, erhält der Absender eine Nachricht von unserem Mailserver, aus welchem Grund die Nachricht nicht zugestellt wurde. Weißt Du, ob bei Absendern eine solche Rückmeldung eingegangen ist? Wenn das der Fall ist, was für ein Grund wird in der Rückmeldung angegeben?

      Ist die Mail von Deinem Mann, die über das Handy versendet wurde, denn mittlerweile angekommen oder kam auf diese eine Rückmeldung zurück?

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    • vor 5 Jahren

      Seit dem 28.04.2020 empfange ich keine e-mails mehr. Was muss ich tun?

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @krauses-witz  Was Du machen sollst? Dich zunächst einmal nicht auf einen fremden Beitrag draufhängen wenn Du das dortige Problem nicht lösen kannst.

      Sollte Dein Fall tatsächlich ähnlich liegen, macht man einen neuen Thread auf und verweist z.B. auf diesen hier mit dem Kommentar, dass die dortigen Hilfestellungen nicht geholfen haben.

       

      Damit werden z.B. kurzzeitig gehäufte Probleme besser sichtbar....

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für eure Antworten Zwinkernd Das "Problem" hat sich von alleine gelöst,seit gestern Abend 23 Uhr kamen wieder Mails an. Die Mails aus den letzten zwei Tagen sind scheinbar weg. Aber Hauptsache es funktioniert wieder.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @krauses-witz,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Das kommt darauf an, wo die Ursache liegt, und um diese zu finden, benötigen wir mehr Informationen.

      Wie rufst Du Deine E-Mails ab und erhältst Du irgendwelche Fehlermeldungen? Kannst Du E-Mails versenden? Erhalten Absender einen Mailer Daemon, eine E-Mail in der steht, warum die E-Mail nicht zugestellt werden konnte?

      @ryczekjohanna vielen Dank für die Rückmeldung. Sollte sich das Verhalten wiederholen, dann melde Dich noch einmal bei uns.

      Gruß,
      Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      221

      0

      3

      Gelöst

      in  

      836

      0

      3

      Gelöst

      in  

      205

      2

      2