seit dem 9.10. nach Abruf über Mobilphone mittels Roaming aus dem Ausland kann ich Email nicht mehr über WLAN abrufen.
2 years ago
ich habe im Ausland Emails über Datenroaming abgerufen. Seither komme ich mit dem iPhone und dem LapTop (Outlook) nicht mehr über WLAN an meine Emails. Der Fehler lautet:
E-Mails können nicht empfangen werden
Der Mail-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht. Überprüfe, ob du in den Mail-Einstellungen die richtigen Accountinformationen eingegeben hast.
Natürlich habe ich das und es hat ja auch immer funktioniert. Mit dem T-Online Login über den Browser klappt der Zugang. Das Konto funktioniert also offenbar schon. Mit Roaming kann ich die Emails auch weiter abrufen. Sieht so aus, als hätte der Abruf mittels Roaming irgendetwas beim Server blockiert?! Wie kriege ich das wieder zum Laufen?
147
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
12872
5
4
715
0
3
621
0
2
2012
0
8