Seit gestern kann ich über die App am Handy(iPhone 6)keine mail mehr verschicken.Die Speicher habe ich bereits geleert.

vor 4 Jahren

Der Versand von mails über den Pc ist ungestört,ebenso der Empfang sowohl am Handy wie am Pc

202

8

    • vor 4 Jahren

      Ich rate jetzt mal, weil Du ja nichts genaueres schreibst:

      Du nutzt die Telekom-MailApp und die normale MailApp (die, die mitgeliefert wurde und mit dem besonderen Mailpasswort eigentlich mmer funktioniert) hast Du noch nicht ausprobiert.

      Löschen / Neuinstallieren frisch aus Appstore hast Du auch noch nicht ausprobiert.

      Auf genaue Hinweise bist Du nicht scharf, denn sonst hättest Du uns ja Modell und IOS-Revisionsstand mitgeteilt.

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Welch arrogante Antwort,die natürlich gar nicht weiterhilft.Die App habe ich neu geladen.Die Herren im Telekomladen haben mir geraten,auf ein neues update zu warten und dann dieses tolle Communitymitglied,das mir klarmacht,dass ich eigentlich mein Problem gar nicht lösen möchte.....Ich hoffe,dass ich selbst in meinem Beruf niemals gegenüber Laien so überheblich auftrete!!!

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es handelt sich um ein iPhone 6,wie bereits geschrieben.Der Empfang von emails ist ungestört,hatte ich auch erwähnt. Ich möchte e-mails über die App versenden oder diese weiterleiten.Welche Version ich geladen habe ,weiß ich nicht,da die Updates automatisch geladen werden. Warten auf eventuelle neue Updates erscheint mir wenig sinnvoll.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Naja, es wäre schön wichtig zu wissen, auf welchem Versionsstand iOS ist.

      Und wenn Du nicht warten magst: oben ist ja schon die Lösung: die normale MailApp nutzen

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Version3.8.5 Installiert vor 1Woche

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Alle Antworten führten leider zu keinem Ergebnis!!

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @dr.denise-fricke,

      ich frage bei den Kollegen der Fachabteilung nach, was man noch machen kann, damit der Versand Ihrer E-Mails funktioniert.

      Können Sie mir nur sagen, welche iOS Version auf Ihrem iPhone installiert ist?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von