seit Juni sind sämtl. e mail Adressen gelöscht

vor 4 Jahren

seit Juni sind sämtliche  e mail  Adressen gelöscht  !!1

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  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @g.s_consulting,

     

    wo sind die E-Mail-Adressen gelöscht? In einem E-Mail-Programm oder einer E-Mail-App? Oder gibt es auch keinen Zugriff mehr im E-Mail-Center?

    Nenne uns gerne ein paar mehr Details.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @g.s_consulting  schrieb:

    seit Juni sind sämtliche  e mail  Adressen gelöscht  !!1


    Nö!

    Meine sind alle noch da!

     

    schöne Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Meine auch. ( noch da )

    @g.s_consulting: Wenn man SO den Beitrag oder die Frage schreibt, muss man sich über die komischen oder humorösen Antworten nicht wundern.

     

    Bitte mehr erklären.

    Hier eine kleine Hilfestellung:

    (auch wenn sie vielleicht im jetzigen Gemütszustand nicht so recht ankommt). Ihre Beachtung könnte Euch jedoch der Lösung schneller näher bringen:

    1. Nicht rumschreien ( GROSSSCHREIBUNG bedeutet in Foren eine lautstarke Äußerung

    2. Die Anfrage strukturiert und klar eintippen. Fließtext mit fehlender Groß-/Kleinschreibung und ohne 'Punkt und Komma' macht es potentiellen Helfern einfach schwer, sich in das Problem einzulesen.

    3. also am besten auflisten

    - was ist mein Vertragszustand ggf. Hardware-Umgebung

    - was ist mein Problem, ggf. Bilder / Screenshots anhängen

    - was habe ich bereits unternommen

    - wie sollte meine Lösung aussehen

    4. von wem erwartest Du eine Lösung ( das könnte ggf. schon ein Hinweis sein, ob Du Dich an der richtigen Stelle befindest)

    5. Wenn jemand vom Team helfen soll, schon einmal Kontaktdaten eintragen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...


    So. Und vielleicht fangen wir bei einer guten Tasse Kaffee einfach noch mal von vorn an.
    Ist doch nicht alzu schwer, oder?!

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @g.s_consulting,

    ich kann verstehen, dass so etwas ärgerlich ist. Ich bin mir allerdings nicht so ganz sicher, was Sie genau meinen. Es wäre toll, wenn Sie die bereits gestellten Fragen beantworten könnten, sowie Ihr Telekom hilft Profil vervollständigen könnten, danke.

    Ich denke wir werden hier schon Licht ins Dunkel bekommen.

    Gruß
    Sebastian S.

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