seit Umstellung auf Freemail kommt die Fehlermeldung " Fehler beim Laden des Postfachs".Was kann ich tun?
vor 6 Jahren
meine E Mailadresse ****.*****@t-online.de habe ich gestern auf Freemail umgestellt, da ich jetzt einen anderen Anschluss habe aber die Emailadresse behalten will. Seitdem kommt im Emailcenter die Fehlermeldung
Fehler beim Laden des Postfaches. Bei den alten Zugang(noch Telekomanschluss) habe ich die Adresse auf **** @fk12373 geändert.
Was muss ich tun?
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @buenni]
Bitte keine personenbezogenen oder individuellen Daten posten, wie z.B. Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse, Kundennummern, Seriennummern, IMEI -Nummern etc.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden:
Meine Einstellungen -> Profil -> Benutzerdaten
oder hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
(Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
160
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
60
0
11
212
0
5
467
2
1
171
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und entschuldige, dass wir uns jetzt erst melden.
Bekommst Du noch immer den Fehler, wenn Du Dich in das E-Mailcenter einloggst? Wenn ja, dann hinterlege uns bitte einmal eine Rückrufnummer, unter der wir Dich erreichen können, in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gib uns anschließend hier eine kurze Rückmeldung, dann werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von