Umstellung auf Freemail - Fehler beim Laden des Postfaches
vor 7 Monaten
Guten Tag,
nach meiner Kündigung des Festnetzvertrags sollten wir das Postfach auf Freemail umstellen. Die Info-Mail dazu ist leider im Spam-Ordner gelandet und dadurch haben wir die rechtzeitige Frist verpasst.
Jetzt habe ich das Postfach nachträglich noch auf FreeMail umgestellt. Die Bestätigung durch ist auch im Kundencenter soweit zu sehen.
Das Problem ist jedoch, dass ich leider keine weiteren Mails emfpange und auch keinen Zugriff auf das Postfach habe.
Es erscheint folgende Fehlermeldung:
"Fehler beim Laden des Postfachs - Ggf. liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt"
und "Nachrichten können nicht geladen werden - Ihr Postfach wird gerade für die Nutzung vorbereitet oder befindet sich kurzzeitig im Wartungsmodus. Bitte versuchen Sie es später nochmal."
Gibt es hier eine Lösung, dass das Postfach wieder freigeschaltet wird?
Vielen Dank!
Viele Grüße!
430
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
175
0
5
164
0
9
164
0
6
vor einem Jahr
178
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Coole Katze
vor 7 Monaten
Hallo @Susa_Ko ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wann haben Sie das Postfach denn umgestellt? War das gerade jetzt am Wochenende oder ist der Zustand schon länger so?
Ich würde davon ausgehen, dass die Umstellung noch nicht abgeschlossen ist.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
5
2 ältere Kommentare laden
kerstinkh
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Monaten
Hallo @Christine Kn. ,
ich habe leider das gleiche Problem. Was ist hier die Lösung?
Beste Grüße
0
Marcel2605
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Monaten
Hallo @Christine Kn. , ich habe leider das gleiche Problem. Was ist hier die Lösung? Beste Grüße
Hallo @Christine Kn. ,
ich habe leider das gleiche Problem. Was ist hier die Lösung?
Beste Grüße
@Christine Kn. @Nicole G.
Könnt ihr helfen?
1
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Monaten
@Marcel2605 wrote: Könnt ihr helfen?
Yes.
Siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Fehler-beim-Laden-des-Postfaches-Nach-Umstellung-auf-Freemail/m-p/7036004#M282735
Viele Grüße
Jonas
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Susa_Ko