Gelöst
Fehler beim Laden des Postfachs seit Umstellung auf Freemail
vor 2 Tagen
Seit ich meinen Email Account auf Freenet umgestellt habe, kommt nach dem einloggen die Fehlermeldung "Fehler beim Laden des Postfachs"
Vorab vielen Dank!
Der Fehler wurde schon öfters berichtet, jedoch konnte ich die entgültige Lösung nicht finden
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von jojo1 am 21.08.2025 10:13 eskaliert.
45
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
458
2
1
Gelöst
205
0
5
vor 6 Jahren
607
0
3
vor 6 Jahren
160
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
@Reiherwälder2 Danke für das freundliche Telefonat :-) Da die Umstellung auf Freemail verspätet erfolgte, wurde der Account gesperrt. Ich konnte die Sperre wieder aufheben und du hast nun Zugriff auf dein Postfach. Grüße Alexander
Hinweis:
4
von
vor 2 Tagen
@jojo1 Danke und wünsche ich ebenfalls :-)
von
vor 2 Tagen
Das kann ich nur zurück geben, ich war echt schon am verzweifeln, vielen Dank nochmal an alle für dir tolle Unterstützung!
Beste Grüße
von
vor 2 Tagen
@Alexander M. Danke für eine verständliche, auch für die Helferlein nachvollziehbare Rückmeldung.
Uneingeloggter Nutzer
von