Gelöst
Fehler beim Laden des Postfachs seit Umstellung auf Freemail
vor 3 Tagen
Seit ich meinen Email Account auf Freenet umgestellt habe, kommt nach dem einloggen die Fehlermeldung "Fehler beim Laden des Postfachs"
Vorab vielen Dank!
Der Fehler wurde schon öfters berichtet, jedoch konnte ich die entgültige Lösung nicht finden
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von jojo1 am 21.08.2025 10:13 eskaliert.
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vor 2 Tagen
Hallo @Reiherwälder2 ,
mit welchem Programm/ App rufst du die Mails ab?
Schon mal versucht.
Browser Cache ( Verlauf/ Chronik ) gelöscht.
Alternativ mal einen anderen Browser probiert.
Mal die Passwörter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails abgleichen.
Bitte beachten es gibt 2 Passwörter
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vor 2 Tagen
Hallo jojo1,
aktuell funktioniert das Abrufen nicht einmal über das T-online Email Center.
Passwörter sollten passen, denn ich kann mich einloggen
Die Fehlermeldung sagt im Detail:
Fehlermeldung beim Laden des Postfachs
Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten ....
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ist aber schon mehrere Tage.
Verschiedene Browser und Rechner habe ich schon versucht
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vor 2 Tagen
@Reiherwälder2 ,
versuche mal die Passwörter im E-Mailcenter neu zu setzen.
Manchmal verschluckt sich die Geschichte bei einer Umstellung😉
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vor 2 Tagen
Das habe ich auch bereits versucht ;-)
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vor 2 Tagen
@Reiherwälder2 ,
ok, dann sollte mal das Team draufschauen.
Werde dem Team mal einen Wink geben, halte bitte die letzten 6 Stellen deiner Iban bereit
für die Identifikation.
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vor 2 Tagen
@jojo1 ,
das wäre echt super! Vielen Dank!
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vor 2 Tagen
@Reiherwälder2 ,
Gerne, bitte ein wenig Geduld haben bis sich jemand hier oder telefonisch meldet.
Good Luck😃
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vor 2 Tagen
alles klar, und nochmals vielen Dank!
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von
vor 2 Tagen
Hallo @Alexander M.
Sorry, ich hatte versehentlich am Ende der Telefonnummer einen Fehler gemacht. Die Nummer passt jetzt
von
vor 2 Tagen
@Reiherwälder2 Danke für das freundliche Telefonat :-) Da die Umstellung auf Freemail verspätet erfolgte, wurde der Account gesperrt. Ich konnte die Sperre wieder aufheben und du hast nun Zugriff auf dein Postfach. Grüße Alexander
Hinweis:
von
vor 2 Tagen
@Alexander M. ,
könntest du dieses eventuell als Antwort (nicht Kommentar) einstellen?
Dann kann man dieses als Lösung kennzeichnen.
Gruß jojo1
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
@Reiherwälder2 geh mal auf die Seite http://www.telekom.de/dienste-konto , melde Dich da an und schau, ob da Telekom Mail unter "Ihre Dienste" angezeigt wird.
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vor 2 Tagen
@ho.mueller Telekom Mail wird sowohl als Freemail und Mail s angezeigt.
Sorry, ich hatte aus versehen eine falsche Mobilnummer angegeben (Zahlendreher)
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von
vor 2 Tagen
Sorry, ich hatte aus versehen eine falsche Mobilnummer angegeben (Zahlendreher)
@ho.mueller Telekom Mail wird sowohl als Freemail und Mail s angezeigt.
Sorry, ich hatte aus versehen eine falsche Mobilnummer angegeben (Zahlendreher)
Heißt du hast die Nummer geändert und wärst jetzt erreichbar?Ok erledigt😁
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von