Seit Umstellung auf Freemeails deutlich weniger E-Mails und Newsletter von Firmen: Warum

vor 28 Minuten

Guten Tag,

seit der Umstellung meines E-Mail-Accounts von einem gekündigten Vertrag zu einem neuen erhalte ich diverse Newsletter nicht mehr.

Jetzt hat mir jemand einen dieser Newsletter von der Messe Boot in Düsseldorf weitersenden wollen und dieser wurde bei mir nicht zugestellt und der Absender erhielt einen Mailer dämon mit X-Spam-Flag: YES . Warum wird diese Mail dann nicht trotzdem im Spamordner zugestellt.

Gestern habe ich Eintrittskarten bestellt für einen Weihnachtsevent. Auch diese Mail kam nicht an.

Auch der tägliche Report meiner Solaranlage erreicht mich nicht mehr seit der Umstellung.

In den Einsteellungen unter Spamschutz ist die Einstellung "Alle E-Mails werden ungefiltert in Ihrem Postfach angezeigt. " gesetzt. Ich würde erwarten, dass mir alle Emails zugestellt werden und nicht welche zurückgewiesen werden.

Es sind auch keine Filter gesetzt.

Was tun?

VG RN 

23

0

2

    • vor 9 Minuten

      rneukamp

      Ich würde erwarten, dass mir alle Emails zugestellt werden und nicht welche zurückgewiesen werden.

      Guten Tag,

      seit der Umstellung meines E-Mail-Accounts von einem gekündigten Vertrag zu einem neuen erhalte ich diverse Newsletter nicht mehr.

      Jetzt hat mir jemand einen dieser Newsletter von der Messe Boot in Düsseldorf weitersenden wollen und dieser wurde bei mir nicht zugestellt und der Absender erhielt einen Mailer dämon mit X-Spam-Flag: YES . Warum wird diese Mail dann nicht trotzdem im Spamordner zugestellt.

      Gestern habe ich Eintrittskarten bestellt für einen Weihnachtsevent. Auch diese Mail kam nicht an.

      Auch der tägliche Report meiner Solaranlage erreicht mich nicht mehr seit der Umstellung.

      In den Einsteellungen unter Spamschutz ist die Einstellung "Alle E-Mails werden ungefiltert in Ihrem Postfach angezeigt. " gesetzt. Ich würde erwarten, dass mir alle Emails zugestellt werden und nicht welche zurückgewiesen werden.

      Was tun?

      VG RN 

      rneukamp

      Ich würde erwarten, dass mir alle Emails zugestellt werden und nicht welche zurückgewiesen werden.

      Die Mails werden zurück gewiesen, weil das bereits auf Serverebene passiert.

      In den automatischen Antworten steht noch mehr für den Betreiber, inkl ein Kontakt zum Mail Team der Telekom. Dort kann gelärt werden, wie der Absender seinen Mailserver einstellen muss, damit keine Mail mehr abgewiesen wird.

      0

      0

    • vor 6 Minuten

      Es kann aber ja wohl nicht sein, dass Mails von einem offizellen Ticketshop einer Stiftung abgeweisen werden, oder? Das ist ja schon fast Bevormundung für den Empfänger... sorry für meine Sicht...

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1770

    0

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    325

    0

    3

    in  

    78

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3160

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1810

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...