Seitenaufbau dauert gute drei Minuten

vor 5 Jahren

Ich habe seit einigen Wochen permanent Probleme mit meinem Seitenaufbau, 2 - 3 Minuten gehen da schon drauf. Es wurden weder Einstellungen noch anderweitig irgendwelche Änderungen vorgenommen. 

 

Dafür benötige ich Hilfe.  Danke!

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5

  • vor 5 Jahren

    Bei allen Seiten oder nur bestimmte?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @hewi.krug,

     

    hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

    Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

    Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

    Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

     

    Welche Geräte hast du am Start?

     

    VG Gurke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @hewi.krug 

     

    Es betrifft den Aufruf von Webseiten? Oder hast du Probleme mit dem email Center? Dort hast du deinen Beitrag eingestellt. Es wäre hilfreich wenn du genau beschreibst wo es hakt. 

    welchen Browser nutzt du? Browser schon mal,zurückgesetzt?

    welcher Tarif hast?

    passiert das bei allen aufgerufenen Seiten?

    0

  • vor 5 Jahren


    @hewi.krug  schrieb:
    ...

    Dafür benötige ich Hilfe.




    So, dann fangen wir erstmal an:

     

    • Sprechen wir hier von xDSL, Mobilfunk oder (W)LAN?

    • Welchen Tarif hast du?

    • Welche Bandbreite wurde dir zugesichert?

    • Welcher Router bzw. welches Handy wird verwendet?

    • Wie sieht die Internetgeschwindigkeit im Allgemeinen aus?

    • Welche Endgeräte werden sonst noch verwendet?

     

    An die Anderen hier:

    Falls ich noch etwas vergessen habe, bitte ergänzen. Zwinkernd

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @hewi.krug,

    hier wurden schon einigen Fragen gestellt, auf deren Antworten auch ich gespannt bin. Da wir aber auch keine Rückmeldung mehr von dir bekommen haben, würde es mich interessieren, ob das Problem noch besteht?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

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