Solved
Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server smtp.gmail.com ihre Ablaufzei
7 years ago
Hallo,
seitdem ich den Speedport Smart installiert habe, kann ich über meinen Emailclient keine Mails mehr vesenden. Vermute, dass das an Einstellungen des Routers liegt. Was kann ich tun?
Danke!
641
7
This could help you too
Solved
2052
0
4
Solved
990
0
2
Solved
1895
2
2
Solved
3922
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Birge1,
öffne mal http://speedport.ip und melde dich dort mit dem Gerätepasswort an (steht unten auf dem Router).
--> Dort klickst du nun in der rechten Spalte auf die "Liste der sicheren E-Mail-Server" und deaktivierst diese.
Klappt es danach?
Viele Grüße
Mikko
3
Answer
from
7 years ago
Hallo Mikko,
vielen Dank. Nach der Aufforderung, mich mit meinem Konto einzuloggen und dann den Zugriff von Thunderbird zuzulassen, klappts.
Ist es sinnvoll, die Liste gelöscht zu lassen?
Viele Grüße
Birge
Answer
from
7 years ago
Ist es sinnvoll, die Liste gelöscht zu lassen?
Ist es sinnvoll, die Liste gelöscht zu lassen?
Da gibt es unterschiedliche Meinungen zu. Ich habe sie bei mir deaktiviert.
Die Speedport-Router bekommen momentan auch alle schrittweise ein Update, bei dem diese Liste zukünftig in der Voreinstellung deaktiviert ist.
Answer
from
7 years ago
Unlogged in user
Answer
from