Gelöst
Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server smtp.gmail.com ihre Ablaufzei
vor 7 Jahren
Hallo,
seitdem ich den Speedport Smart installiert habe, kann ich über meinen Emailclient keine Mails mehr vesenden. Vermute, dass das an Einstellungen des Routers liegt. Was kann ich tun?
Danke!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Birge1,
öffne mal http://speedport.ip und melde dich dort mit dem Gerätepasswort an (steht unten auf dem Router).
--> Dort klickst du nun in der rechten Spalte auf die "Liste der sicheren E-Mail-Server" und deaktivierst diese.
Klappt es danach?
Viele Grüße
Mikko
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von
vor 7 Jahren
Hallo Mikko,
vielen Dank. Nach der Aufforderung, mich mit meinem Konto einzuloggen und dann den Zugriff von Thunderbird zuzulassen, klappts.
Ist es sinnvoll, die Liste gelöscht zu lassen?
Viele Grüße
Birge
0
von
vor 7 Jahren
Ist es sinnvoll, die Liste gelöscht zu lassen?
Ist es sinnvoll, die Liste gelöscht zu lassen?
Da gibt es unterschiedliche Meinungen zu. Ich habe sie bei mir deaktiviert.
Die Speedport-Router bekommen momentan auch alle schrittweise ein Update, bei dem diese Liste zukünftig in der Voreinstellung deaktiviert ist.
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von