senden von Emails, die einen link enthalten, vom iphone nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo und allerseits einen guten Tag.

Meine Frau besitzt ein iPhone 12 und konnte bisher problemlos jede Art von Emails über ihren/unseren t-online-Account versenden.

Seit einiger Zeit  werden jedoch Emails, die einen Link enthalten (und nur diese!) vom iPhone nicht mehr versendet; sie bleiben im Postausgang. 

An den Einstellungen des Accounts wurden keine Änderungen vorgenommen, das iPhone ist auf dem aktuellen Stand.

Hat Jemand eine Idee?

 

154

3

  • vor 2 Jahren

    Ist da NUR der Link drin oder auch was mehr? 

    Eine E-Mail ... ggf. noch ohne Betreff ... in der dann nur ein Link ist .. wird oftmals als Spam gleich abgelehnt

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    CyberSW

    Eine E-Mail ... ggf. noch ohne Betreff ... in der dann nur ein Link ist .. wird oftmals als Spam gleich abgelehnt

    Eine E-Mail ... ggf. noch ohne Betreff ... in der dann nur ein Link ist .. wird oftmals als Spam gleich abgelehnt
    CyberSW
    Eine E-Mail ... ggf. noch ohne Betreff ... in der dann nur ein Link ist .. wird oftmals als Spam gleich abgelehnt

    @CyberSW 

    Ich denke mal, dass es @HelFsee nicht um abgelehnte eMails geht:

     

    HelFsee

    sie bleiben im Postausgang.

    sie bleiben im Postausgang. 
    HelFsee
    sie bleiben im Postausgang. 

    Denn die Mails sind ja noch nicht mal so weit gekommen, um überhaupt abgelehnt werden zu können... Idee

     

    @HelFsee 

    Aber hier wäre eine genauere Beschreibung zum Aufbau der Mails:

     

    CyberSW

    Ist da NUR der Link drin oder auch was mehr?

    Ist da NUR der Link drin oder auch was mehr? 
    CyberSW
    Ist da NUR der Link drin oder auch was mehr? 

    schon etwas weiterführend, um sich der Problematik zu nähern:

    • Ist der Bertreff befüllt? Ja/Nein
    • Enthält der Betreff schon einen Link? Ja/Nein
    • Link nur im Mail-Inhalt? : Ja/Nein
    • Welche Mail-App wird auf dem iPhone verwendet?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    HelFsee

    Phone 12 und konnte bisher problemlos jede Art von Emails über ihren/unseren t-online-Account versenden.

    Phone 12 und konnte bisher problemlos jede Art von Emails über ihren/unseren t-online-Account versenden.
    HelFsee
    Phone 12 und konnte bisher problemlos jede Art von Emails über ihren/unseren t-online-Account versenden.

    Ist das aktuelle iOS installiert? Und welche App verwendet deine Frau fürs Telekom-Postfach – Apple Mail oder die Telekom-App?

     

    Grundsätzlich muss das Problem an ihren Einstellungen liegen. Ich kann auf meinem iPad ohne Probleme E-Mails mit Links darin versenden (Telekom-Konto über Apple Mail),

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen