Gelöst

Senden von emails nicht möglich

vor 6 Jahren

Hallo!

 

ich kann seit einiger Zeit keine e-mails mehr versenden. Weder vom iPhone noch vom MacBook.

Webkennwort usw. sind eingerichtet und wurden auch Testweise gewechselt.

Im email Center über den Browser funtioniert alles.

369

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    sebistolze

    ich kann seit einiger Zeit keine e-mails mehr versenden. Weder vom iPhone noch vom MacBook. Webkennwort usw. sind eingerichtet und wurden auch Testweise gewechselt. Im email Center über den Browser funtioniert alles.

    ich kann seit einiger Zeit keine e-mails mehr versenden. Weder vom iPhone noch vom MacBook.

    Webkennwort usw. sind eingerichtet und wurden auch Testweise gewechselt.

    Im email Center über den Browser funtioniert alles.

    sebistolze

    ich kann seit einiger Zeit keine e-mails mehr versenden. Weder vom iPhone noch vom MacBook.

    Webkennwort usw. sind eingerichtet und wurden auch Testweise gewechselt.

    Im email Center über den Browser funtioniert alles.


    Also das "E-Mail-Passwort" ist auch eingerichtet, und der Empfang via Mail-App funktioniert?!

     

    Dann wurde möglicherweise der Versand über E-Mail-Programme - wegen Mißbrauchs - gesperrt ("SMTP-Sperre"). Du könntest via E-Mail an abuse@telekom.de nachfragen, ob dies der Fall ist (Versand via E-Mail-Center funktioniert ja noch).

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Also es lag tatsächlich an einer „SMTP-Sperre“.

    Anscheinend wurden vermehrt Spammails über die Adresse verschickt. 

    Funktioniert alles wieder! 

     

    Vielen Dank für den Tip Oliver R.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von