Gelöst
Senden von emails nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo!
ich kann seit einiger Zeit keine e-mails mehr versenden. Weder vom iPhone noch vom MacBook.
Webkennwort usw. sind eingerichtet und wurden auch Testweise gewechselt.
Im email Center über den Browser funtioniert alles.
372
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
89
0
5
Gelöst
227
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich kann seit einiger Zeit keine e-mails mehr versenden. Weder vom iPhone noch vom MacBook. Webkennwort usw. sind eingerichtet und wurden auch Testweise gewechselt. Im email Center über den Browser funtioniert alles.
ich kann seit einiger Zeit keine e-mails mehr versenden. Weder vom iPhone noch vom MacBook.
Webkennwort usw. sind eingerichtet und wurden auch Testweise gewechselt.
Im email Center über den Browser funtioniert alles.
Also das "E-Mail-Passwort" ist auch eingerichtet, und der Empfang via Mail-App funktioniert?!
Dann wurde möglicherweise der Versand über E-Mail-Programme - wegen Mißbrauchs - gesperrt ("SMTP-Sperre"). Du könntest via E-Mail an abuse@telekom.de nachfragen, ob dies der Fall ist (Versand via E-Mail-Center funktioniert ja noch).
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Tatsächlich wurde die Adresse vor einiger Zeit gehackt!
Ich schreibe mal dem abuse-team und erstatte Bericht!
Danke erstmal !
Antwort
von
vor 6 Jahren
Also es lag tatsächlich an einer „SMTP-Sperre“.
Anscheinend wurden vermehrt Spammails über die Adresse verschickt.
Funktioniert alles wieder!
Vielen Dank für den Tip Oliver R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von