Solved
Senden von emails nicht möglich
6 years ago
Hallo!
ich kann seit einiger Zeit keine e-mails mehr versenden. Weder vom iPhone noch vom MacBook.
Webkennwort usw. sind eingerichtet und wurden auch Testweise gewechselt.
Im email Center über den Browser funtioniert alles.
370
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 months ago
82
0
5
Solved
227
0
2
Solved
231
0
3
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
sebistolze
6 years ago
ich kann seit einiger Zeit keine e-mails mehr versenden. Weder vom iPhone noch vom MacBook. Webkennwort usw. sind eingerichtet und wurden auch Testweise gewechselt. Im email Center über den Browser funtioniert alles.
ich kann seit einiger Zeit keine e-mails mehr versenden. Weder vom iPhone noch vom MacBook.
Webkennwort usw. sind eingerichtet und wurden auch Testweise gewechselt.
Im email Center über den Browser funtioniert alles.
Also das "E-Mail-Passwort" ist auch eingerichtet, und der Empfang via Mail-App funktioniert?!
Dann wurde möglicherweise der Versand über E-Mail-Programme - wegen Mißbrauchs - gesperrt ("SMTP-Sperre"). Du könntest via E-Mail an abuse@telekom.de nachfragen, ob dies der Fall ist (Versand via E-Mail-Center funktioniert ja noch).
0
2
sebistolze
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Tatsächlich wurde die Adresse vor einiger Zeit gehackt!
Ich schreibe mal dem abuse-team und erstatte Bericht!
Danke erstmal !
0
sebistolze
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Also es lag tatsächlich an einer „SMTP-Sperre“.
Anscheinend wurden vermehrt Spammails über die Adresse verschickt.
Funktioniert alles wieder!
Vielen Dank für den Tip Oliver R.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User