Gelöst

Senden von emails nicht möglich

vor 6 Jahren

Hallo!

 

ich kann seit einiger Zeit keine e-mails mehr versenden. Weder vom iPhone noch vom MacBook.

Webkennwort usw. sind eingerichtet und wurden auch Testweise gewechselt.

Im email Center über den Browser funtioniert alles.

368

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren


    @sebistolze  schrieb:

    ich kann seit einiger Zeit keine e-mails mehr versenden. Weder vom iPhone noch vom MacBook.

    Webkennwort usw. sind eingerichtet und wurden auch Testweise gewechselt.

    Im email Center über den Browser funtioniert alles.


    Also das "E-Mail-Passwort" ist auch eingerichtet, und der Empfang via Mail-App funktioniert?!

     

    Dann wurde möglicherweise der Versand über E-Mail-Programme - wegen Mißbrauchs - gesperrt ("SMTP-Sperre"). Du könntest via E-Mail an abuse@telekom.de nachfragen, ob dies der Fall ist (Versand via E-Mail-Center funktioniert ja noch).

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Also es lag tatsächlich an einer „SMTP-Sperre“.

    Anscheinend wurden vermehrt Spammails über die Adresse verschickt. 

    Funktioniert alles wieder! 

     

    Vielen Dank für den Tip Oliver R.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1355

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

639

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

2