Gelöst
Senden von emails nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo!
ich kann seit einiger Zeit keine e-mails mehr versenden. Weder vom iPhone noch vom MacBook.
Webkennwort usw. sind eingerichtet und wurden auch Testweise gewechselt.
Im email Center über den Browser funtioniert alles.
369
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
227
0
2
Gelöst
226
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
sebistolze
vor 6 Jahren
ich kann seit einiger Zeit keine e-mails mehr versenden. Weder vom iPhone noch vom MacBook. Webkennwort usw. sind eingerichtet und wurden auch Testweise gewechselt. Im email Center über den Browser funtioniert alles.
ich kann seit einiger Zeit keine e-mails mehr versenden. Weder vom iPhone noch vom MacBook.
Webkennwort usw. sind eingerichtet und wurden auch Testweise gewechselt.
Im email Center über den Browser funtioniert alles.
Also das "E-Mail-Passwort" ist auch eingerichtet, und der Empfang via Mail-App funktioniert?!
Dann wurde möglicherweise der Versand über E-Mail-Programme - wegen Mißbrauchs - gesperrt ("SMTP-Sperre"). Du könntest via E-Mail an abuse@telekom.de nachfragen, ob dies der Fall ist (Versand via E-Mail-Center funktioniert ja noch).
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
sebistolze
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Also es lag tatsächlich an einer „SMTP-Sperre“.
Anscheinend wurden vermehrt Spammails über die Adresse verschickt.
Funktioniert alles wieder!
Vielen Dank für den Tip Oliver R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User