Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Senden von emails nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo!
ich kann seit einiger Zeit keine e-mails mehr versenden. Weder vom iPhone noch vom MacBook.
Webkennwort usw. sind eingerichtet und wurden auch Testweise gewechselt.
Im email Center über den Browser funtioniert alles.
368
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
1355
0
3
223
0
2
Gelöst
639
0
2
Gelöst
205
0
2
Gelöst
227
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
sebistolze
vor 6 Jahren
Also das "E-Mail-Passwort" ist auch eingerichtet, und der Empfang via Mail-App funktioniert?!
Dann wurde möglicherweise der Versand über E-Mail-Programme - wegen Mißbrauchs - gesperrt ("SMTP-Sperre"). Du könntest via E-Mail an abuse@telekom.de nachfragen, ob dies der Fall ist (Versand via E-Mail-Center funktioniert ja noch).
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
sebistolze
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Also es lag tatsächlich an einer „SMTP-Sperre“.
Anscheinend wurden vermehrt Spammails über die Adresse verschickt.
Funktioniert alles wieder!
Vielen Dank für den Tip Oliver R.
0