Gelöst

Senden von Emails mehr aus meinem Telekom WLAN heraus gestört.

vor 2 Jahren

Hallo! Seit einiger Zeit ist das Senden von Emails mehr aus meinem Telekom WLAN heraus gestört. Weder der Zugriff auf securesmtp.t-online.de noch über icloud.com funktionieren noch. Verwendetes Mailprogramm: Apple Mail 16.0 unter Mac OS Ventura 13.2.1 auf einem neuen MacBook M1Max.  Nur das Senden über den Server meines Arbeitgebers funktioniert noch. Außerhalb des Telekom WLANS und mit einem alten Mac funktioniert das Senden über alle meine Email Accounts  ohne Probleme.

 

Habe schon alles ausprobiert, was ich im Netzt anLösungsvorschlägen gefunden habe, z.B. Liste der erlaubten Server deaktivieren und wieder aktivieren, Router aus und einschalten. 

 

Wie kann ich feststellen, welches Verschlüsselungsprotokoll verwendet wird und wie kann ich die Firmware meines Routers updaten?

 

Ansonsten weiss ich nicht mehr weiter und bin für jede Hilfe dankbar.

Best Grüße

Bildschirm­foto 2023-02-20 um 10.31.26.jpg

639

15

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

123

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1355

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

3