Emails kommen seit vier Wochen von meinem Geschäftsaccount nicht mehr an
vor 5 Jahren
Seit vier Wochen kann ich von meinem Geschäftsaccount keine Emails mehr empfangen. Vorher hat es einwandfrei funktioniert. Alle Vorschläge schon getestet und es gibt auch keine Nicht-Zustellnachricht. Was kann ich noch tun?
Gruß Kerstin
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jojo1
vor 5 Jahren
@Wagner.Kerstin, Hallo und willkommen im Kunden helfen Kunden Forum der Telekom
Seit vier Wochen kann ich von meinem Geschäftsaccount keine Emails mehr empfangen. Vorher hat es einwandfrei funktioniert. Alle Vorschläge schon getestet und es gibt auch keine Nicht-Zustellnachricht. Was kann ich noch tun? Gruß Kerstin
Seit vier Wochen kann ich von meinem Geschäftsaccount keine Emails mehr empfangen. Vorher hat es einwandfrei funktioniert. Alle Vorschläge schon getestet und es gibt auch keine Nicht-Zustellnachricht. Was kann ich noch tun?
Gruß Kerstin
Welche Vorschläge sind gemeint?
Wenn Hilfe vom Team gewünscht ist folgendes erledigen.
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
Ein paar mehr Infos könnten helfen
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Wagner.Kerstin
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
kann nur meine Handynummer beifügen, da ich die Kundennummer nicht habe
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
wolliballa
vor 5 Jahren
Was denn nun?
Du kannst von Deinem Geschäftkonto (versandte) Mail nicht empfangen oder kannst Du MIT deinem Konto nicht empfangen?
Mit welchem Mailprogram, welche Fehlermeldung, was passiert wenn Du Dir ggf einmal selber Post schickst?
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
"Wenn ich an mich selber eine schicke, bekomme ich es schon." Dann gibt es ja wohl auch keine Rückmeldung wenn alles funktioniert. Und wenn Du andere Post bekommst, ist doch dort auch alles OK.
M-Net liefert zwar vielleicht den Anschluss bei Dir, ist aber mit Sicherheit nicht das Postamt für die Versender, die Dir Post schicken.
Alles in allem immer noch unklar, was bei Dir funktioniert oder auch nicht.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
wolliballa
Gabriel__
vor 5 Jahren
Hallo Wagner.Kerstin,
Deine Problembeschreibung ist leider alles andere als eindeutig. Ich beschreibe mal, wie ich die Situation verstehe.
Du hast einen Geschäftsaccount bei M-Net und einen privaten T-Online-Account. Du schreibst Dir von M-Net an T-Online, und das kommt nicht an. Wenn Du Dir von T-Online an T-Online schreibst, kommt sie an.
Ist das die Situation, wenn nein, dann versuche es bitte präziser zu beschreiben.
| kann nur meine Handynummer beifügen, da ich die Kundennummer nicht habe
Ist es ein Freemail-Account oder gehört er zu einem Festnetzvertrag und Du findest die Kundennummer gerade nicht?
Grüße
gabi
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von
Gabriel__
Uneingeloggter Nutzer
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von
Wagner.Kerstin