server meldet: invalid login
vor 7 Monaten
Seit eben melet der Mailserver " invalid login ",obwohl die richtigen Nuzerdaten eingegeben sind !
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vor 7 Monaten
Hallo JuKaWiegand,
> Seit eben melet der Mailserver " invalid login ",
Und wo wird Dir das gemeldet? Beim Login ins E-Mail Center per Browser oder einem Mail-Programm, einer Mail-App? Angabe des benutzten Gerätes wäre auch nicht verkehrt.
Grüße
gabi
4
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo JuKaWiegand,
> Sobald ich den EmailClient auf mache kommt das Fenster
Um welchen E-Mail Client handelt es sich?
> und das ebenso beim Smartphone
Welche App wird dort benutzt?
Möglicherweise ist nur der Mailserver gerade etwas unpäßlich, ich würde da einfach erstmal ein Stündchen abwarten.
Grüße
gabi
Antwort
von
vor 7 Monaten
Sobald ich den EmailClient auf mache kommt das Fenster
in meinem EmailClient "Thunderbird" kommt diese Meldung nicht.
Auch sollte das EmailClient auf den neusten Stand sein und nicht zu alt sein.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo Gabi,
danke für die Hilfe,ich benutze beim Smartphone die Telekom App ! Bei den Mails im T-Online-Center waren 4 Mails Deliveri ! Kann das im Zusammenhang stehen !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Manchmal vergessen die.gerne zb.outlook..Das pw für emailpgm...im emailcenter neu setzen..im Client konto löschen..neu eingeben
Welcher Client,
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
.im emailcenter neu setzen.
@HARTMUTIX warum neu setzen, wenn es bei den anderen Apps geht?
Dann muss man ja überall es neu machen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Du nutzt aber auch das E-Mail Kennwort und nicht das Kennwort vom Account?
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Du nutzt aber auch das E-Mail Kennwort und nicht das Kennwort vom Account?
Du nutzt aber auch das E-Mail Kennwort und nicht das Kennwort vom Account?
Richtig , hat ja auch jahrelang so funktioniert!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Genauer bitte.
Telekom emailcenter tut
Telekom email app tut oder tut nicht
Andere Emailapps tun..oder nicht..Name ?
Mit deliveri meinst du notdeliverd mail Meldung
Kennst du die emailadresse die darin genannt wird?
Welcher Grund wird genannt..nicht existenten emailadresse oder kein speicherplatz
0
vor 7 Monaten
Hallo noch einmal !
Ich versuche seit Stunden,es geht nur um das Mailprogramm emClient ! Alle anderen Programme funktionieren,auch die Telekom Mail App.Mein Standartprogramm emClient nimmt keine Verbindung zum Server auf ( kein senden und kein empfangen ) ! Fehler wird immer wieder wie oben angezeigt !
0
vor 7 Monaten
Teste bitte ob es an Emclient liegt oder an den Einstellungen deines Account.dazu bitte.
Lade Thunderbird runter und richte dort Konto ein.du musst nur den emailnamen und das pw für enailp eingeben..keine server usw
Wenn das funktioniert liegts am emclient
............
...was war mit deiner not deliveredFehler genau ?
0
vor 7 Monaten
Danke für den Tip,ich habe Thunderbird heruntergeladen,die Einstellungen waren genau richtig,nur bei click auf fertig kam auch " keine Verbindung zum Server " !
Im Smartphone kann ich alle Mails über die App von Telekom abrufen
Es kommt weder im Kundencenter der Telecom-Mail noch in der App eine Fehlermeldung.Könnte meine Vermutung richtig sein,dass vielleicht gehackt wurde ? Danke für die Hilfe bisher !
_____
Screenshot entfernt von Gabriel__ (Community Guide). Die E-Mail-Adresse war dort sichtbar.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Kennst du Andreas Werner 12
Sieht nach hacking aus und er hat das pw für emailpg geändert und spam versendet an viele ..einige der emailadressen die angemalt hat existieren nicht mehr..Daher notdelivered
Ändere deine login pw und das pw für emailpgme
Und in Bälde 2faktorauth.
Und machst nochmal thunderbird...zuerst konto löschen und neu anlegen..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ganz lieben Dank für die Hilfe !
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Sieh im emailcenter alle Einstellungen an..zb absendernamen...ordnerlöschangaben..Filter.. ALLES..
Und lösch im screenshot deine emailadresse oben links..jukaxxxxx
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke für alles !
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Abend @JuKaWiegand , in diesem Fall wende dich bitte nochmal an die Kolleg*innen des Sicherheitsteam. Wie ist der aktuelle Stand bei dir?
Viele Grüße Sven
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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