server meldet: invalid login

7 months ago

Seit eben melet der Mailserver " invalid login ",obwohl die richtigen Nuzerdaten eingegeben sind !

877

18

    • 7 months ago

      Hallo JuKaWiegand,

      > Seit eben melet der Mailserver " invalid login ",

      Und wo wird Dir das gemeldet? Beim Login ins E-Mail Center per Browser oder einem Mail-Programm, einer Mail-App? Angabe des benutzten Gerätes wäre auch nicht verkehrt.

      Grüße
      gabi

      4

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo JuKaWiegand,

      > Sobald ich den EmailClient auf mache kommt das Fenster

      Um welchen E-Mail Client handelt es sich?

      > und das ebenso beim Smartphone

      Welche App wird dort benutzt?

      Möglicherweise ist nur der Mailserver gerade etwas unpäßlich, ich würde da einfach erstmal ein Stündchen abwarten.

      Grüße
      gabi

      Answer

      from

      7 months ago

      JuKaWiegand

      Sobald ich den EmailClient auf mache kommt das Fenster

      Sobald ich den EmailClient auf mache kommt das Fenster
      JuKaWiegand
      Sobald ich den EmailClient auf mache kommt das Fenster

      in meinem EmailClient "Thunderbird" kommt diese Meldung nicht.

      Auch sollte das EmailClient  auf den neusten Stand sein und nicht zu alt sein.

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo Gabi,

      danke für die Hilfe,ich benutze beim Smartphone die Telekom App ! Bei den Mails im T-Online-Center waren 4 Mails Deliveri  ! Kann das im Zusammenhang stehen !

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Manchmal vergessen die.gerne zb.outlook..Das pw für emailpgm...im emailcenter neu setzen..im Client konto löschen..neu eingeben

       

      Welcher Client,

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      HARTMUTIX

      .im emailcenter neu setzen.

      .im emailcenter neu setzen.
      HARTMUTIX
      .im emailcenter neu setzen.

      @HARTMUTIX warum neu setzen, wenn es bei den anderen Apps geht?

      Dann muss man ja überall es neu machen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Du nutzt aber auch das E-Mail Kennwort und nicht das Kennwort vom Account?

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      CyberSW

      Du nutzt aber auch das E-Mail Kennwort und nicht das Kennwort vom Account?

      Du nutzt aber auch das E-Mail Kennwort und nicht das Kennwort vom Account?

      CyberSW

      Du nutzt aber auch das E-Mail Kennwort und nicht das Kennwort vom Account?


      Richtig , hat ja auch jahrelang so funktioniert!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Genauer bitte.

      Telekom emailcenter tut

      Telekom email app tut oder tut nicht

      Andere Emailapps tun..oder nicht..Name ?

       

      Mit deliveri meinst du notdeliverd mail Meldung

      Kennst du die emailadresse die darin genannt wird?

      Welcher Grund wird genannt..nicht existenten emailadresse oder kein speicherplatz

      0

    • 7 months ago

      Hallo noch einmal !

      Ich versuche seit Stunden,es geht nur um das Mailprogramm emClient  ! Alle anderen Programme funktionieren,auch die Telekom Mail App.Mein Standartprogramm emClient nimmt keine Verbindung zum Server auf ( kein senden und kein empfangen ) ! Fehler wird immer wieder wie oben angezeigt !

      0

    • 7 months ago

      Teste bitte ob es an Emclient liegt oder an den Einstellungen deines Account.dazu bitte.

      Lade Thunderbird runter und richte dort Konto ein.du musst nur den emailnamen und das pw für enailp eingeben..keine server usw

       

      Wenn das funktioniert liegts am emclient

       

       

      ............

      ...was war mit deiner not deliveredFehler genau ?

      0

    • 7 months ago

      Danke für den Tip,ich habe Thunderbird heruntergeladen,die  Einstellungen waren genau richtig,nur bei click auf fertig kam auch " keine Verbindung zum Server " !

      Im Smartphone kann ich alle Mails über die App von Telekom abrufen

      Es kommt weder im Kundencenter der Telecom-Mail noch in der App eine Fehlermeldung.Könnte meine Vermutung richtig sein,dass vielleicht gehackt wurde ? Danke für die Hilfe bisher !

      _____
      Screenshot entfernt von Gabriel__ (Community Guide). Die E-Mail-Adresse war dort sichtbar.

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Kennst du Andreas Werner 12

       

      Sieht nach hacking aus und er hat das pw für emailpg geändert und spam versendet an viele ..einige der emailadressen die angemalt hat existieren nicht mehr..Daher notdelivered

       

      Ändere deine login pw und das pw für emailpgme

       

      Und in Bälde 2faktorauth.

      Und machst nochmal thunderbird...zuerst konto löschen und neu anlegen..

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Ganz lieben Dank für die Hilfe !

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Sieh im emailcenter alle Einstellungen an..zb absendernamen...ordnerlöschangaben..Filter.. ALLES..

       

      Und lösch im screenshot deine emailadresse oben links..jukaxxxxx

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Danke für alles !

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Guten Abend @JuKaWiegand , in diesem Fall wende dich bitte nochmal an die Kolleg*innen des Sicherheitsteam. Wie ist der aktuelle Stand bei dir? 


      Viele Grüße Sven

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from