servereinstellungen im magenta mailkonto geändert?

vor 4 Jahren

Guten Tag,

wir haben seit einigen Tagen zwei magenta.de E-Mail Konten, die auch gut funktionierten. Seit Vorgestern sind über beide Konten auf den Mail Clients (BlueMail auf Galaxy Smartphones) keine Mails mehr zu empfangen. Als ich die Konoteinstellungen überprüfte,
habe ich festgestellt, dass auf beiden Geräten die Servereinstellungen geändert worden waren: statt secureimap.t-online.de und

securesmtp.t-online.de hieß es jetzt sslmailpool.ispgateway.de und smtprelaypool.ispgateway.de. Eine von mir vorgenommene Korrektur der Einträge wurde postwendend wieder geändert auf die ispgateway Einstellungen. Hat jemand eine Ahnung,  was da im Dunkeln so vor sich geht?

Danke schon mal für Eure Antworten,

Charlie

251

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...