servereinstellungen im magenta mailkonto geändert?
4 years ago
Guten Tag,
wir haben seit einigen Tagen zwei magenta.de E-Mail Konten, die auch gut funktionierten. Seit Vorgestern sind über beide Konten auf den Mail Clients (BlueMail auf Galaxy Smartphones) keine Mails mehr zu empfangen. Als ich die Konoteinstellungen überprüfte,
habe ich festgestellt, dass auf beiden Geräten die Servereinstellungen geändert worden waren: statt secureimap.t-online.de und
securesmtp.t-online.de hieß es jetzt sslmailpool.ispgateway.de und smtprelaypool.ispgateway.de. Eine von mir vorgenommene Korrektur der Einträge wurde postwendend wieder geändert auf die ispgateway Einstellungen. Hat jemand eine Ahnung, was da im Dunkeln so vor sich geht?
Danke schon mal für Eure Antworten,
Charlie
251
4
This could help you too
257
0
2
8801
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.