Solved
Serveridentität kann nicht überprüft werden
7 years ago
Hallo, bekomme seid heute immer diese Meldung(siehe Anlage), wenn ich im Apple Mailprogramm bei T-online meine Mails abrufen will. Bei den anderen eMailadressen (yahoo)habe ich keine Probleme. Danke für euere Hilfe
Gruss
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5 years ago
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5 years ago
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7 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Sammelthread-es-kann-keine-Verbindung-zum-Server-hergestellt/m-p/3148196#M60147
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7 years ago
Welchen smpt-Server hast Du denn hinterlegt? Im Screen sehe ich smtpmail.t-online.de und securesmtp.t-online.de....
sonst schau mal hier, hier ist die Erklärung:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/zertifikatsfehler-e-mail
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7 years ago
Hallo, anbei noch drei weitere Bildschirmfotos von den Apple Mail Einstellungen.
Danke für Info, Werde mir jetzt auch noch den Link anschauen von dir
Grüsse
Mark
Anhänge aus Datenschutzgründen gelöscht. Gerne die persönlichen Infos unkenntlich machen und erneut hochladen. Katharina S. von Telekom hilft
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7 years ago
Hallo, habe mir den Link angeschauen und das Update gemacht. Es scheint jetzt plötzlich alles wieder normal zu funktionieren. Super danke
Grüsse
Mark
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7 years ago
Hallo mark_stratton,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Freut mich, dass jetzt alles klappt.
Viele Grüße
Kathrin W.
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5 years ago
Hallo zusammen,
der Beitrag ist schon älter. Allerdings ist das Fehlerbild wieder aktuell und macht sich bei den iOS Nutzern bemerkbar.
Wir haben hierzu aber bereits eine Lösung. Diese sieht wie folgt aus:
Unter „Einstellungen“ des betroffenen E-Mail Accounts auf „Erweitert“ -> „SSL deaktivieren“ tippen.
Zurück auf Account und „Fertig“ tippen.
Eventuell auftretende Fehlermeldungen ignorieren.
Wieder unter „Einstellungen“ des betroffenen E-Mail Accounts auf „Erweitert“ -> „SSL aktivieren“ tippen.
Wieder zurück auf Account und „Fertig“ tippen.
iOS sollte jetzt die komplette Zertifizierungskette korrekt behandeln.
Gruß Jacqueline G.
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