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Serveridentität kann nicht überprüft werden
7 years ago
Es kommt Serveridentität kann nicht überprüft werden „pop.3.....,
kasserv.com ist nicht vertrauenswürdig
was kann ich machen. Das ist erst seit heute morgen.
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Stefan
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Peter Hö.
7 years ago
ich vermute mal, da ist das Server Zertifikat abgelaufen - du kannst da gar nichts machen, muss der Betreiber lösen
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
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Jacqueline G.
5 years ago
Hallo zusammen,
der Beitrag ist schon älter. Allerdings ist das Fehlerbild wieder aktuell und macht sich bei den iOS Nutzern bemerkbar.
Wir haben hierzu aber bereits eine Lösung. Diese sieht wie folgt aus:
Unter „Einstellungen“ des betroffenen E-Mail Accounts auf „Erweitert“ -> „SSL deaktivieren“ tippen.
Zurück auf Account und „Fertig“ tippen.
Eventuell auftretende Fehlermeldungen ignorieren.
Wieder unter „Einstellungen“ des betroffenen E-Mail Accounts auf „Erweitert“ -> „SSL aktivieren“ tippen.
Wieder zurück auf Account und „Fertig“ tippen.
iOS sollte jetzt die komplette Zertifizierungskette korrekt behandeln.
Gruß Jacqueline G.
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