Gelöst
Sicherheit
vor 2 Jahren
Meine email wird öfter abgeschaltet. Ich bin bei Kabel Binz mit meiner email: in letzter Zeit kommt es öfter vor das ich nicht mehr in mein Postfach komme. dann muss ich den Notdienst anrufen und der muss dann eine Andere Nummer eingeben das ich wieder reinkomme das ist lästig kann man da keine Abhilfe schaffen wen das nicht aufhört werde ich demnächst den Anbieter wechseln
286
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
637
2
8
Akzeptierte Lösung
Käseblümchen
akzeptiert von
Nicole G.
vor 2 Jahren
Meine email wird öfter abgeschaltet. Ich bin bei Kabel Binz mit meiner email: in letzter Zeit kommt es öfter vor das ich nicht mehr in mein Postfach komme. dann muss ich den Notdienst anrufen und der muss dann eine Andere Nummer eingeben das ich wieder reinkomme das ist lästig kann man da keine Abhilfe schaffen wen das nicht aufhört werde ich demnächst den Anbieter wechseln
Meine email wird öfter abgeschaltet. Ich bin bei Kabel Binz mit meiner email: in letzter Zeit kommt es öfter vor das ich nicht mehr in mein Postfach komme. dann muss ich den Notdienst anrufen und der muss dann eine Andere Nummer eingeben das ich wieder reinkomme das ist lästig kann man da keine Abhilfe schaffen wen das nicht aufhört werde ich demnächst den Anbieter wechseln
Das solltest du deinem Anbieter Kabel Binz mitteilen, und nicht der Telekom-Komunity.
Wir können daran doch nichts ändern.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen