Solved
Sicherheit
2 years ago
Meine email wird öfter abgeschaltet. Ich bin bei Kabel Binz mit meiner email: in letzter Zeit kommt es öfter vor das ich nicht mehr in mein Postfach komme. dann muss ich den Notdienst anrufen und der muss dann eine Andere Nummer eingeben das ich wieder reinkomme das ist lästig kann man da keine Abhilfe schaffen wen das nicht aufhört werde ich demnächst den Anbieter wechseln
287
5
This could help you too
2 years ago
682
2
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Meine email wird öfter abgeschaltet. Ich bin bei Kabel Binz mit meiner email: in letzter Zeit kommt es öfter vor das ich nicht mehr in mein Postfach komme. dann muss ich den Notdienst anrufen und der muss dann eine Andere Nummer eingeben das ich wieder reinkomme das ist lästig kann man da keine Abhilfe schaffen wen das nicht aufhört werde ich demnächst den Anbieter wechseln
Meine email wird öfter abgeschaltet. Ich bin bei Kabel Binz mit meiner email: in letzter Zeit kommt es öfter vor das ich nicht mehr in mein Postfach komme. dann muss ich den Notdienst anrufen und der muss dann eine Andere Nummer eingeben das ich wieder reinkomme das ist lästig kann man da keine Abhilfe schaffen wen das nicht aufhört werde ich demnächst den Anbieter wechseln
Wie können wir in einer Kunde helfen Kunden Community der Telekom jetzt weiterhelfen?
0
2 years ago
Ich bin bei Kabel Binz mit meiner email:
wen das nicht aufhört werde ich demnächst den Anbieter wechseln
Okay, wenn du bei einem anderen Anbieter bist, wie können wir dir dann im Telekom-Forum weiterhelfen?
Geht es darum dass du eine Mailadresse zukünftig über die Telekom beziehen willst?
0
2 years ago
What?
Was für nen Notdienst?
Was für Nummern?
Du schreibst bei E-Mail Programmen ... hast du nun mit einem E-Mail Programm oder mit dem E-Mail Center Probleme?
Freemail oder gehört die Adresse zu einem Vertrag?
0
2 years ago
Ich bin bei Kabel Binz
Dann mußt du mit denen Kontakt aufnehmen und das Problem lösen lassen.
(Wobei mir nicht ganz klar wird, wo das Problem liegt. Kenne ich so nicht.)
https://www.kabel-tv-binz.de/support/kontakt/index.html
wen das nicht aufhört werde ich demnächst den Anbieter wechseln
Das wird dein Anbieter sicherlich freuen. Für einen kostenlosen Freemail Account muß der Kabelanbieter nicht gewechselt werden.
- T-Online.de
- AOL.de
- yahoo.de
- Web.de
- MSN.com
- freenet.de
Such dir ein aus.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Meine email wird öfter abgeschaltet. Ich bin bei Kabel Binz mit meiner email: in letzter Zeit kommt es öfter vor das ich nicht mehr in mein Postfach komme. dann muss ich den Notdienst anrufen und der muss dann eine Andere Nummer eingeben das ich wieder reinkomme das ist lästig kann man da keine Abhilfe schaffen wen das nicht aufhört werde ich demnächst den Anbieter wechseln
Meine email wird öfter abgeschaltet. Ich bin bei Kabel Binz mit meiner email: in letzter Zeit kommt es öfter vor das ich nicht mehr in mein Postfach komme. dann muss ich den Notdienst anrufen und der muss dann eine Andere Nummer eingeben das ich wieder reinkomme das ist lästig kann man da keine Abhilfe schaffen wen das nicht aufhört werde ich demnächst den Anbieter wechseln
Das solltest du deinem Anbieter Kabel Binz mitteilen, und nicht der Telekom-Komunity.
Wir können daran doch nichts ändern.
0
Unlogged in user
Ask
from