Gelöst
SMS per PC vom t-online eMail-Konto funktioniert nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo,
das senden von SMS per Mailclient vom PC funktioniert bei mir mindestens seit dem 06.03.2023 nicht mehr.
Als Empfänger trage ich wie zuvor auch 017xxx@sms.t-online.de ein.
Ich erhalte daraufhin folgende Fehlermeldung:
550 Get recipients phone number: database returned final error.
Hat sich etwas an der Adresse oder dem Format etwas geändert?
174
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
13137
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
397
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Hallo @pinnbarger ,
soll die SMS ins Festnetz gehen?
Siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/sms-festnetz-abschaltung
0
2
von
vor 3 Jahren
Moin, nein wie im Eingangspost erwähnt ins Mobilnetz (hier t-mobile 017xxx), jedoch mit der Abschaltung im Festnetz scheint auch von eMail nach Mobil nicht mehr zu funktionieren. Vielen Dank für den Hinweis.
0
von
vor 3 Jahren
...hiermit schließe ich das Thema. Ich versende jetzt per 017xxx@t-mobile-sms.de. Das funktioniert (noch). Vielen Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
550 Get recipients phone number: database returned final error.
Hier existiert ja laut Fehlermeldung die Rufnummer des Empfängers nicht.
Hast du es mal mit anderen Empfängern probiert?
Viele Grüße
Thomas
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
...hiermit schließe ich das Thema. Ich versende jetzt per 017xxx@t-mobile-sms.de. Das funktioniert (noch). Vielen Dank.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von