Gelöst
SMTP Server lässt sich nach Anbieterwechsel zur Telekom nicht mehr verbinden // Mails können seither nicht mehr verschickt werden
vor 8 Jahren
Hallo,
ich bin seit Kurzem Kunde bei der Telekom und kann in Folge des Anbieterwechsels über meinen beruflichen Account (Mac Mail) keine Mails mehr verschicken. Sobald ich in einem anderen Netz bin oder über einen Hotspot im Internet bin verläuft das Versenden von Mails jedoch problemlos.
Die Fehlermeldung lautet: Die Verbindung um SMTP-Server ist Fehlgeschlagen.
Auch das Deaktivieren von der Option "TLS/SSL" verwenden hat bisher nicht funktioniert.
Können Sie mir bitte weiterhelfen? Ich bin jedoch kein technisch-affiner Mensch und bräuchte die Hilfe leicht verständlich.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Phillipp
1034
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
272
0
7
vor 4 Jahren
3687
2
8
4175
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
