Solved

SMTP t-online Server antwortet nicht

2 years ago

beim versenden von eMails bekomme ich die Fehlermeldung der Server Antwortet nicht

212

4

    • 2 years ago


      @back.k  schrieb:

      beim versenden von eMails bekomme ich die Fehlermeldung der Server Antwortet nicht


      Und mehr Information möchtest du nicht geben?

      1. hat es schon einmal funktioniert? Welche Fehlermeldung zeigt das Mailprogramm?
      2. welcher Mailclient? Name, Version?
      3. Einstellungen des Mailclients? Serveradresse, Port, Verschlüsselung

      4. Passwort für Email eingerichtet (Kundencenter) und verwendet?

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Sorry habe mein Mailprogramm neu installiert und Passwörter geändert.

      Jetzt funktioniert es wieder.

      Wünsche noch eine schöne Osterzeit

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Kurt Back

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Moin Kurt ( @back.k)!

       

      back.k

      Sorry habe mein Mailprogramm neu installiert und Passwörter geändert. Jetzt funktioniert es wieder. Wünsche noch eine schöne Osterzeit

      Sorry habe mein Mailprogramm neu installiert und Passwörter geändert.

      Jetzt funktioniert es wieder.

      Wünsche noch eine schöne Osterzeit

      back.k

      Sorry habe mein Mailprogramm neu installiert und Passwörter geändert.

      Jetzt funktioniert es wieder.

      Wünsche noch eine schöne Osterzeit


      Klasse & lieben Dank, wünsche ich dir auch. Fröhlich Habe grade ein kleines Déjà-vu, denn bei meiner Mama war das ähnlich. Da wollte dann der Thunderbird keine Mails mehr abrufen und auch nicht versenden. Erst nachdem der neu installiert wurde und auch händisch der Profilordner gelöscht wurde, lief es wieder. Wirklich spooky.

       

      Genieß' weiterhin die Tage.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Sorry habe mein Mailprogramm neu installiert und Passwörter geändert.

      Jetzt funktioniert es wieder.

      Wünsche noch eine schöne Osterzeit

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Kurt Back

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      902

      0

      4

      in  

      1296

      0

      6

      in  

      4286

      0

      2

      Solved

      in  

      851

      0

      1

      1 year ago

      in  

      194

      0

      2