Gelöst

SMTP t-online Server antwortet nicht

vor 2 Jahren

beim versenden von eMails bekomme ich die Fehlermeldung der Server Antwortet nicht

212

4

    • vor 2 Jahren


      @back.k  schrieb:

      beim versenden von eMails bekomme ich die Fehlermeldung der Server Antwortet nicht


      Und mehr Information möchtest du nicht geben?

      1. hat es schon einmal funktioniert? Welche Fehlermeldung zeigt das Mailprogramm?
      2. welcher Mailclient? Name, Version?
      3. Einstellungen des Mailclients? Serveradresse, Port, Verschlüsselung

      4. Passwort für Email eingerichtet (Kundencenter) und verwendet?

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sorry habe mein Mailprogramm neu installiert und Passwörter geändert.

      Jetzt funktioniert es wieder.

      Wünsche noch eine schöne Osterzeit

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Kurt Back

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin Kurt ( @back.k)!

       

      back.k

      Sorry habe mein Mailprogramm neu installiert und Passwörter geändert. Jetzt funktioniert es wieder. Wünsche noch eine schöne Osterzeit

      Sorry habe mein Mailprogramm neu installiert und Passwörter geändert.

      Jetzt funktioniert es wieder.

      Wünsche noch eine schöne Osterzeit

      back.k

      Sorry habe mein Mailprogramm neu installiert und Passwörter geändert.

      Jetzt funktioniert es wieder.

      Wünsche noch eine schöne Osterzeit


      Klasse & lieben Dank, wünsche ich dir auch. Fröhlich Habe grade ein kleines Déjà-vu, denn bei meiner Mama war das ähnlich. Da wollte dann der Thunderbird keine Mails mehr abrufen und auch nicht versenden. Erst nachdem der neu installiert wurde und auch händisch der Profilordner gelöscht wurde, lief es wieder. Wirklich spooky.

       

      Genieß' weiterhin die Tage.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Sorry habe mein Mailprogramm neu installiert und Passwörter geändert.

      Jetzt funktioniert es wieder.

      Wünsche noch eine schöne Osterzeit

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Kurt Back

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      902

      0

      4

      in  

      1296

      0

      6

      in  

      4286

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      851

      0

      1

      vor einem Jahr

      in  

      192

      0

      2