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DNS server antwortet nicht
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
Seitdem wir Kunde bei der Telekom sind haben wir uns an die Ausfälle gewöhnt. Diese treten normalerweise alle paar Tage auf und sind von vergleichsweiser kurzer Natur. Nun hat sich dies jedoch seit gestern stark verschlimmert. Praktisch alle 15 Minuten verliert der Router die Verbindung, und keines der Endgeräte hat eine Internetverbindung. Die Fehlermeldung beläuft sich auf "Der DNS Server antwortet nicht". Bisher habe ich den Router neu gestartet, den DNS Server auf den von Google geändert, und mehrmals versucht die Einstellungen komplett auf Werkseinstellung zu setzen. Leider war alles erfolglos und gerade im Home office ist es leider nicht mehr möglich dies zu ertragen. Ich hoffe jemand könnte mich auf einen weiteren Lösungsweg hinweisen, möglichst ohne Techniker.
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KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
DNS Server antwortet nicht dürfte eher ein Symptom, statt der Ursache sein, die Abbrüche sind auch anormal, also was für ein Router mit welcher Firmware und auf was für einen Vertrag?
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loibi
Antwort
von
KarstenS5
vor 4 Jahren
Das hoffe ich auch.
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Martina Ha.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung. Ist das Problem mittlerweile gelöst oder brauchen Sie noch Unterstützung?
Viele Grüße Martina Ha.
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Ina B.
Antwort
von
Martina Ha.
vor 4 Jahren
Hallo @Dietrich Scherbanev,
danke, dass Sie sich noch mal gemeldet haben. Der Grund ist natürlich weniger schön.
Bitte tragen Sie in Ihren Kundendaten einmal Ihre Rückrufnummer ein und schreiben uns, wann Sie erreichbar sind. Dann machen wir eine detaillierte Analyse und klären das telefonisch.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
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