Soft Bounce von Newsletter eines Hotels
3 years ago
Ich habe den Newsletter eines Hotels abonniert, der allerdings bei mir nicht ankommt. Nach der Recherche hat das Hotel mit nun mitgeteilt, dass die email-Adresse korrekt eingetragen ist, die email jedoch nicht zugestellt werden kann sondern ein Soft Bounce zurück kommt. Was kann ich nun, damit ich diesen Newsletter erhalte.
Im Spam ist die email entsprechend auch nicht...
Danke für Unterstützung
141
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
290
0
3
43
0
4
Kugic
3 years ago
sondern ein Soft Bounce zurück kommt. Was kann ich nun, damit ich diesen Newsletter erhalte.
In diesem Soft Bounce steht die Antwort auf deine Frage.
Nur der Absender erhält diesen jedoch.
1
1
Wuschel0904
Answer
from
Kugic
3 years ago
Habe die bounce email jetzt angefordert, mal sehen, was daraus zu entnehmen ist,
danke soweit
0
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
mboettcher
3 years ago
@Wuschel0904 : wenn es sich um einen Softbounce handelt, heißt das, dass Newsletter des Senders schon mal angekommen sind? Weil man mit Softbounce ein temporäres Problem bezeichnet. Wenn das die erste Übermittlung war, kann der Sender das nur wissen, wenn das Problem in der Antwort des empfangenden Servers beschrieben ist. Typische Probleme: Mailbox des Empfängers voll, Server kurzzeitig offline, Mail mit zu großem Anhang. Also mal den Speicher der Mailbox prüfen.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Wuschel0904