Soft Bounce von Newsletter eines Hotels

vor 2 Jahren

Ich habe den Newsletter eines Hotels abonniert, der allerdings bei mir nicht ankommt. Nach der Recherche hat das Hotel mit nun mitgeteilt, dass die email-Adresse korrekt eingetragen ist, die email jedoch nicht zugestellt werden kann sondern ein Soft Bounce zurück kommt. Was kann ich nun, damit ich diesen Newsletter erhalte.

Im Spam ist die email entsprechend auch nicht...

 

Danke für Unterstützung

134

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @Wuschel0904  schrieb:
    sondern ein Soft Bounce zurück kommt. Was kann ich nun, damit ich diesen Newsletter erhalte.

    In diesem Soft Bounce steht die Antwort auf deine Frage.

    Nur der Absender erhält diesen jedoch.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Habe die bounce email jetzt angefordert, mal sehen,  was daraus zu entnehmen ist,

    danke soweit

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Wuschel0904 : wenn es sich um einen Softbounce handelt, heißt das, dass Newsletter des Senders schon mal angekommen sind? Weil man mit Softbounce  ein temporäres Problem bezeichnet. Wenn das die erste Übermittlung war, kann der Sender das nur wissen, wenn das Problem in der Antwort des empfangenden Servers beschrieben ist. Typische Probleme: Mailbox des Empfängers voll, Server kurzzeitig offline, Mail mit zu großem Anhang. Also mal den Speicher der Mailbox prüfen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

625

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2552

0

4

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

274

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1889

0

4