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Soft Bounce von Newsletter eines Hotels
vor 2 Jahren
Ich habe den Newsletter eines Hotels abonniert, der allerdings bei mir nicht ankommt. Nach der Recherche hat das Hotel mit nun mitgeteilt, dass die email-Adresse korrekt eingetragen ist, die email jedoch nicht zugestellt werden kann sondern ein Soft Bounce zurück kommt. Was kann ich nun, damit ich diesen Newsletter erhalte.
Im Spam ist die email entsprechend auch nicht...
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vor 5 Jahren
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Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
In diesem Soft Bounce steht die Antwort auf deine Frage.
Nur der Absender erhält diesen jedoch.
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Wuschel0904
Antwort
von
Kugic
vor 2 Jahren
Habe die bounce email jetzt angefordert, mal sehen, was daraus zu entnehmen ist,
danke soweit
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mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Wuschel0904 : wenn es sich um einen Softbounce handelt, heißt das, dass Newsletter des Senders schon mal angekommen sind? Weil man mit Softbounce ein temporäres Problem bezeichnet. Wenn das die erste Übermittlung war, kann der Sender das nur wissen, wenn das Problem in der Antwort des empfangenden Servers beschrieben ist. Typische Probleme: Mailbox des Empfängers voll, Server kurzzeitig offline, Mail mit zu großem Anhang. Also mal den Speicher der Mailbox prüfen.
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