Soft Bounce von Newsletter eines Hotels

vor 2 Jahren

Ich habe den Newsletter eines Hotels abonniert, der allerdings bei mir nicht ankommt. Nach der Recherche hat das Hotel mit nun mitgeteilt, dass die email-Adresse korrekt eingetragen ist, die email jedoch nicht zugestellt werden kann sondern ein Soft Bounce zurück kommt. Was kann ich nun, damit ich diesen Newsletter erhalte.

Im Spam ist die email entsprechend auch nicht...

 

Danke für Unterstützung

138

3

  • vor 2 Jahren

    Wuschel0904

    sondern ein Soft Bounce zurück kommt. Was kann ich nun, damit ich diesen Newsletter erhalte.

    sondern ein Soft Bounce zurück kommt. Was kann ich nun, damit ich diesen Newsletter erhalte.
    Wuschel0904
    sondern ein Soft Bounce zurück kommt. Was kann ich nun, damit ich diesen Newsletter erhalte.

    In diesem Soft Bounce steht die Antwort auf deine Frage.

    Nur der Absender erhält diesen jedoch.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Habe die bounce email jetzt angefordert, mal sehen,  was daraus zu entnehmen ist,

    danke soweit

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Wuschel0904 : wenn es sich um einen Softbounce handelt, heißt das, dass Newsletter des Senders schon mal angekommen sind? Weil man mit Softbounce  ein temporäres Problem bezeichnet. Wenn das die erste Übermittlung war, kann der Sender das nur wissen, wenn das Problem in der Antwort des empfangenden Servers beschrieben ist. Typische Probleme: Mailbox des Empfängers voll, Server kurzzeitig offline, Mail mit zu großem Anhang. Also mal den Speicher der Mailbox prüfen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2606

0

4

vor 5 Jahren

in  

281

0

3

Gelöst

in  

1404

0

2

Gelöst

in  

178

0

1