Gelöst

Kunde bekommt Soft Bounce und wir keine Bestellung

vor 3 Jahren

Wir haben einen Kunden, dessen HP die Bestellungen sammelt und abends selbstständig an uns als Lieferant schickt. Nun bekommt aber diese HOP teilweise die MAISL ALS soFT bOUNCE ZURÜCK UND BEI UNS KOMMT NNICHTS AN:: wASkann ich tun??

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Anhang entfernt, da E-Mail-Adresse ersichtlich war

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @BaeMa  schrieb:
    Was kann ich tun?

    Es könnte schon mal nicht schaden, die Absender-E-Mail des nämlichen Kunden in Eurem Adressbuch zu speichern.

     

    Viele Grüße

    Thomas 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    wir stehen täglich öfters in Kontakt, klar ist der gespeichert

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @BaeMa : "Softbounce" ist im Grunde ein Euphemismus für "Zustellung klappt gelegentlich nicht". Ursache kann z, B. eine zu große Mail sein, aber auch vorübergehende Überlast/Nichterreichbarkeit des Servers auf Empfängerseite. "Hardbounce" bedeutet letztlich nur, dass 100% aller gesendeten Mails nicht ankommen, z. B. weil der Sender blockiert wird. Wenn der Kunde die Aufträge als Anhang sendet, könnte die Mail gelegentlich zu groß werden, da die Zahl der Aufträge pro Tag sicher unterschiedlich ist. Also einmal prüfen, ob die Zustellung an Tagen fehlschlägt, an denen besonders viele Aufträge übermittelt werden sollten.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Grade dann, wenn es weniger ist, passiert das..

    Aber der HP Betreiber will sich selbst mit der Telekom in Verbindung setzten, um das Problem zu lösen... 

    Bin gespannt auf heute Abend Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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