Gelöst

Softupdate Feb 19 - Telekom e-mail app reagiert nicht mehr.

vor 6 Jahren

NachFeb19 software update (Samsung S8) funktioniert die Telekom E-Mail App nicht mehr. App gelöscht und neu geladen (mehrmals probiert). App hängt sich jedes Mal bei Konto-Typ Auswahl "T-Onlione (Telekom-Login)" auf. Die anderen Auswahl Möglichkeiten würden funktionieren.  Was kann man tun?

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7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Kato01,

    ich freue mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen!

    Das beschriebene Fehlverhalten ist nicht neu, habe hier schon einige ähnliche Beiträge gelesen. Leider finde ich so adhoc den Thread nicht, aber ich weiß, dass das Einrichten als "Nicht T-Online Konto" bei anderen Usern geklappt hat. Kannst du das bitte einmal testen?

     

    Grundsätzlich ist es bekannt, dass die letzte Version der Telekom Mail App einige Fehler mit sich gebracht hat. Wir haben gestern eine neue Version (2.0.5) ausgerollt, aber leider noch nicht zu 100%. Weitere Bugfixrelease sind in den nächsten Wochen geplant. 

    Freu mich, von dir zu hören. Fröhlich

    Schöne Grüße
    Ina B.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Moin @Kato01,

    danke erst einmal für Euere Antworten. Ich warte ab und probiere dann immer mal wieder die App zu laden

    danke erst einmal für Euere Antworten. Ich warte ab und probiere dann immer mal wieder die App zu laden
    danke erst einmal für Euere Antworten. Ich warte ab und probiere dann immer mal wieder die App zu laden

    Ok, super. Ich hoffe, dass du unsere App schnell wieder nutzen kannst.

    Schöne Grüße & einen guten Start ins Wochenende
    Ina B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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