Gelöst

Softupdate Feb 19 - Telekom e-mail app reagiert nicht mehr.

vor 6 Jahren

NachFeb19 software update (Samsung S8) funktioniert die Telekom E-Mail App nicht mehr. App gelöscht und neu geladen (mehrmals probiert). App hängt sich jedes Mal bei Konto-Typ Auswahl "T-Onlione (Telekom-Login)" auf. Die anderen Auswahl Möglichkeiten würden funktionieren.  Was kann man tun?

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @Kato01 

      Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die Antwort. Aber leider funktionierte nach dem Samsung Feb update auch die bisherigeTelekom E-Mail App nicht mehr.

      Daher die alte Version dann gelöscht und versucht, die neue Version zu installieren. Bisher hängt sich die App aber immer wieder auf.

      Die alte App-Version habe ich leider nicht mehr zur Verfügung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Kato01,

      ich freue mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen!

      Das beschriebene Fehlverhalten ist nicht neu, habe hier schon einige ähnliche Beiträge gelesen. Leider finde ich so adhoc den Thread nicht, aber ich weiß, dass das Einrichten als "Nicht T-Online Konto" bei anderen Usern geklappt hat. Kannst du das bitte einmal testen?

       

      Grundsätzlich ist es bekannt, dass die letzte Version der Telekom Mail App einige Fehler mit sich gebracht hat. Wir haben gestern eine neue Version (2.0.5) ausgerollt, aber leider noch nicht zu 100%. Weitere Bugfixrelease sind in den nächsten Wochen geplant. 

      Freu mich, von dir zu hören. Fröhlich

      Schöne Grüße
      Ina B.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Kato01 schade, dass es in Deinem Fall nicht geklappt hat. Wie meine Kollegin @Ina B. schrieb sind weitere Bugfixrelease in den nächsten Wochen geplant.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      danke erst einmal für Euere Antworten. Ich warte ab und probiere dann immer mal wieder die App zu laden

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Moin @Kato01,

      danke erst einmal für Euere Antworten. Ich warte ab und probiere dann immer mal wieder die App zu laden

      danke erst einmal für Euere Antworten. Ich warte ab und probiere dann immer mal wieder die App zu laden
      danke erst einmal für Euere Antworten. Ich warte ab und probiere dann immer mal wieder die App zu laden

      Ok, super. Ich hoffe, dass du unsere App schnell wieder nutzen kannst.

      Schöne Grüße & einen guten Start ins Wochenende
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

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