Spam Filter nicht einstellbar

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe das Problem, dass ich in meinem Email-Postfach keinen Spam-Filter setzen kann. Ich erhalte jedes Mal den Fehler

 

"Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."

 
In der Browser Entwickler-Konsole steht hier zusätzlich:
 
the server responded with a status of 500 (Internal Server Error)"
 
Ich habe noch einen anderen Account bei der Telekom und kann den Spam-Filter dort problemlos ein- und ausstellen. 
 
Wie kann ich den Spam-Filter setzen?
Ich habe bereits mit dem Support telefoniert und auch schon Emails geschrieben, es hat sich aber seit über einer Woche nichts verändert.
 
Vielen Dank!
 

Bildschirmfoto 2021-12-18 um 14.57.39.png

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gerhard.R  hast es auch einmal  mit  einem  alternativen Browser versucht ? 

       

      Chrisd

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @Gerhard.R ,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Bitte entschuldigen Sie die lange Antwortzeit.

       

      Ich habe es gerade selbst einmal probiert und kann mit z.B. Chrome keinen Fehler feststellen. Die Einstellungen werden direkt übernommen. Hat es derweil bei Ihnen auch funktioniert? Es kann in der Tat helfen, einen anderen Browser zu testen und ggf. die Cookies zu löschen.  Das hat @Woochdou  schon beschrieben. Vielleicht stören Daten im Hintergrund und verhindern die Aktionen. Geben Sie gerne Bescheid.

       

      Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Ihnen ein guten Rutsch ins neue Jahr. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

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