Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SPAM Filter kann nicht auf abweisen gesetzt werden.
vor 5 Jahren
Da ich auch jede Menge von SPAM E-Mails erhalte habe ich gestern die Option Mail-M mit SPAM Filter gebucht. Wenn ich jetzt bei den Einstellungen versuche SPAM Mails direkt abzuweisen, bekomme ich immer die Fehlermeldung:
"Fehler Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."
Das Gleiche passiert, wenn ich den Schieberegler auf "Sehr hoch" einstelle. Das Fenster zeigt aber die (scheinbar) geänderten Zustände an. Gehe ich erneut in die Einstellungen ist der alte Zustand wieder da.
Kann hier jemand helfen?
173
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
307
0
2
1550
2
16
vor 3 Jahren
246
1
1
vor 4 Jahren
332
0
4
vor 5 Jahren
767
0
4
Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
Abweisen, wärte für mich (!) keine Option, denn es kommt sachon mal vor, dass auch eine sinnvolle oder gar wichtige Mail fälschlich als Spam erkannt wird.
Bei der Such nach dieser Mail kann man diese dann im Spam-Ordner immer noch finden.
Aber natürlich nur, wenn sie nicht abgewiesen wurde!
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Ist mir bewußt und ich wollte nur vorsorglich darauf hinweisen.
Entschuldige bitte, dass ich mir dazu Gedanken gemacht habe.
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
da Du bereits Daten hinterlegt hast, habe ich einmal kurz nachgeschaut und Mail M ist auf der hinterlegten Kundennummer seit dem 10. Dezember gebucht. Da mir derzeit auch keine Störungen zu diesem Thema bekannt sind und ich auf einem Account mit Mail M die SPAM Einstellungen ohne Fehler ändern konnte, würde ich vorschlagen, erst einmal einen anderen Browser zu probieren und auch einmal den Cache und die Cookies zu löschen.
Gruß,
Ingo F.
0
0