SPAM Filter kann nicht auf abweisen gesetzt werden.

vor 5 Jahren

Da ich auch jede Menge von SPAM E-Mails erhalte habe ich gestern die Option Mail-M mit SPAM Filter gebucht. Wenn ich jetzt bei den Einstellungen versuche SPAM Mails direkt abzuweisen, bekomme ich immer die Fehlermeldung:

"Fehler Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."

Das Gleiche passiert, wenn ich den Schieberegler auf "Sehr hoch" einstelle. Das Fenster zeigt aber die (scheinbar) geänderten Zustände an. Gehe ich erneut in die Einstellungen ist der alte Zustand wieder da.

Kann hier jemand helfen?

173

4

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Abweisen, wärte für mich (!) keine Option, denn es kommt sachon mal vor, dass auch eine sinnvolle oder gar wichtige Mail fälschlich als Spam erkannt wird.

    Bei der Such nach dieser Mail kann man diese dann im Spam-Ordner immer noch finden.

    Aber natürlich nur, wenn sie nicht abgewiesen wurde!

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Anton Hiller  schrieb:

    Danke für die Antwort. Es ist aber nicht die Frage, ob das immer praktikabel ist, sondern wieso es sich nicht so einstellen lässt.


    Ist mir bewußt und ich wollte nur vorsorglich darauf hinweisen.

    Entschuldige bitte, dass ich mir dazu Gedanken gemacht habe.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Anton Hiller,

    da Du bereits Daten hinterlegt hast, habe ich einmal kurz nachgeschaut und Mail M ist auf der hinterlegten Kundennummer seit dem 10. Dezember gebucht. Da mir derzeit auch keine Störungen zu diesem Thema bekannt sind und ich auf einem Account mit Mail M die SPAM Einstellungen ohne Fehler ändern konnte, würde ich vorschlagen, erst einmal einen anderen Browser zu probieren und auch einmal den Cache und die Cookies zu löschen.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

307

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

246

1

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

767

0

4