Gelöst

Spam Flut von T-Online-Adressen?

vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

ich verzweifle langsam, seit Kurzem wird mein Postfach von Spam überflutet! In den Einstellungen habe ich eingestellt, dass diese in den Spam-Ordner geschoben werden sollen, aber diese werden ja gar nicht als solche erkannt! Es sind immer Mails von T-ONline-Adressen mit realistisch klingenden Namen, kurioserweise wird als Empfänger die gleich Adresse angezeigt wie beim Absender (also nicht meine Adresse)????? Die Betreffe sind dermaßen unverfänglich (z.B. "RE: Ihre Bestellung", oder "Ihre Zahlung ist eingegangen", "Ihre Bestellung wird bearbeitet", "Antwort erbeten"...) und gewöhnlich, dass ich nicht wüsste, was ich als Filter einstellen könnte, um diese Mails zu blocken... Die Mail ist inhaltlich immer fast gleich (insgesamt circa vier verschiedene), So melde ich sämtliche Mails als Spam, aber die Flut hört nicht auf!

 

Was kann ich dagegen tun??????? Virenscanner vom PC ist auf dem neuesten Stand, die höchste Sicherheitsstufe für Spam ist eingestellt und der Scan findet nichts...

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