Gelöst
spam mail wird meim Weiterleiten als Spam erkannt, nicht aber im Posteingang
vor 3 Jahren
Hallo,
Bei der Telekom konnte man mir die Frage nicht beantworten. ich bekomme Phishing Mails, die ich gerne an die Verbraucherzentrale zur Nachverfolgung weiterleiten möchte, aber das System erkennt an DIESER Stelle, dass es sich um Spam handelt und lässt die Weiterleitung nicht zu.
Warum erkennt es den SPAM nicht gleich im Posteingang?
Das einzige, was man mir riet, war, die Spamabweisung in den Einstellungen einzuschalten. Ist sowieso schon drin.
Also hier eine echte Knobelnuss.
Danke
Christa
303
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.