Solved
Spam Mail über Zugangsnummer erhalten
5 days ago
Ich hab heute mal wieder mein Postfach ausgemistet und da ist mir aufgefallen dass eine Spammail nicht an meine Mailadresse adressiert war, sondern an meine Zugangsnummer. Leider hab ich die Mail schon gelöscht, aber sie war von Anfang Januar. Ich habe die 2 Faktor Anmeldung aktiviert und mein Passwort geändert. Das klappte reibungslos. Mir ist auch nichts verdächtiges in meinem Account aufgefallen. Wie kann das sein? War das ein Bug? Es war nur eine einzige, der restliche Spam war normal an meine Emailadresse gerichtet. Ich verwende Thunderbird als Emailprogramm.
62
13
This could help you too
3 years ago
595
0
2
5 years ago
349
0
2
6 years ago
1246
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 days ago
Wie kann das sein?
Ich hab heute mal wieder mein Postfach ausgemistet und da ist mir aufgefallen dass eine Spammail nicht an meine Mailadresse adressiert war, sondern an meine Zugangsnummer. Leider hab ich die Mail schon gelöscht, aber sie war von Anfang Januar. Ich habe die 2 Faktor Anmeldung aktiviert und mein Passwort geändert. Das klappte reibungslos. Mir ist auch nichts verdächtiges in meinem Account aufgefallen. Wie kann das sein? War das ein Bug? Es war nur eine einzige, der restliche Spam war normal an meine Emailadresse gerichtet. Ich verwende Thunderbird als Emailprogramm.
Ganz einfach:
Try & Error
Man versucht halt Spams überall hinzuschicken und probiert dabei halt viel aus.
Es macht auch keinen Sinn irgendwelche Passwörter abzuändern etc weil man eine Spam-Nachricht bekommt und ein Bug ist das auch nicht.
Einfach löschen und nicht weiter beachten.
0