Gelöst
Spam-Mails fluten seit Anfang 2021 meinen T-Online-Account
vor 4 Jahren
Ich erhalte seit Anfang 2021 sehr viele kryptische Spam-Mails.
(Beispiel:
Aw: 500__E.u.R.0__tervetuliais-bonuksen__+ 50__ilmaiskierrosta P2 ------------------------------------------------------------------------------------------------Tg5cEn5dSo8a22YwTZyO)
Was hat das zu bedeuten und wie kann das abgestellt werden? Der T-Online Support von Ströer hat mich dazu an Sie, die Telekom, verwiesen.
Mit freundlichen Grüßen
Axel Stumpf
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vor 4 Jahren
Nun, man kann E-Mails entweder aufgeben, oder auf ein vernünftiges E-Mail Programm wechseln, das nach einer gewissen Trainingszeit die meisten Spam Mails selbst entfernt, oder man kann bei der Telekom einen zusätzlichen SPAM Filter dazu buchen.
28
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kann es sein, dass google jetzt strenger gefiltert wird?
Es ist weniger Spam, dafür gehen aber keine Mails mehr von @gmail ein
[...] The recipient server did not accept our requests to connect... [...]
meine E-Mailadresse ist dem T-Online-Empfänger seit Jahren bekannt und bisher hat es auch geklappt
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe neuen Informationen mitgebracht. Aktuell kommt es leider zu erhöhtem Spamaufkommen. Durch diese Spamwellen werden E-Mails von anderen Providern zum Teil stark verzögert zugestellt. E-Mails die aus den Netzwerken von Google und Microsoft (hotmail.com, Office 365 etc.) zu E-Mail-Adressen im Netz der Telekom (magenta.de, t-online.de) geschickt werden, kommen zum Teil stark verzögert an.
Viele Grüße Nadine H.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenn mit stark verzögert 3-4 Tage gemeint sind, kann ich das bestätigen
Wichtige Mails sollte man nicht über die genannten Provider an T-Online-Adressen schicken
Es ist auch immer so, dass Mails von neuen Servern geblockt werden oder der mx record neu gesetzt wurde
Bisher hatten wir das nur mit der Telekom
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von