Solved
Lange Wartezeit auf Glasfaseranschluss seit April 2021
2 years ago
Sehr geehrtes Telekom-Forum,
ich möchte meine Frustration über die lange Wartezeit auf meinen Glasfaseranschluss seit April 2021 zum Ausdruck bringen. Obwohl die Hauseinführung des Glasfaseranschlusses bereits im Januar 2023 erfolgte, warte ich immer noch darauf, dass mein Anschluss aktiviert wird.
Ich würde gerne verstehen, warum es zu dieser erheblichen Verzögerung gekommen ist und was unternommen werden kann, um meinen Glasfaseranschluss endlich zu aktivieren. Es ist enttäuschend, dass ich nicht in der Lage bin, von den Vorteilen dieser schnellen Internetverbindung zu profitieren, obwohl die Infrastruktur bereits vorhanden ist.
Leider habe ich bisher keine klaren Informationen erhalten und wurde lediglich vertröstet. Die unklare Kommunikation und die mangelnde Transparenz seitens des Unternehmens haben mich sehr enttäuscht.
295
0
7
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
1075
0
7
5 years ago
334
0
3
8 months ago
245
0
8
6 years ago
388
0
2
1714
0
2
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
Timur K.
Telekom hilft Team
accepted by
Timur K.
2 years ago
@TKarmoussi
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙏 Wie besprochen, konnte ich sehen, dass die Genehmigung erst am 05.06.23 für den Ausbau des Gebäudes erteilt wurde 🙂 Bis zum 25.10.23 soll der Ausbau voraussichtlich abgeschlossen werden.
Melde dich gerne hier noch mal, solltest du irgendwelche Fragen haben.
Viele Grüße
Timur K.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Timur K.