Gelöst
Spam melden
vor 8 Jahren
Seit mindestens drei Wochen täglich mindestens 3 E-Mails unterschiedlicher Namen und E-Mail-Adressen aber ständig eine..... @wafel .
Beispiel: Gestern, 04.04.2017, um 2217 Uhr, "xxxxxxxxxxx <[Alias entfernt]@t-online.de.
Bis jetzt nicht eine einzige Wiederholung eines t-online.de Absenders.
Mittlerweile ca. 100 eMails.
Was kann man tun? Adresse ändern? Dies erfordert aber einen sehr hohen Aufwand.
Guggemoos
----------------------------
Beitrag editiert. E-Mail-Adresse entfernt.
Anja S. / Telekom hilft
790
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
319
0
3
2549
6
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Guggemoos,
lies dazu bitte hier:
https://www.telekom.com/de/verantwortung/datenschutz-und-datensicherheit/archiv-datenschutznews/news/muellwelle-bei-t-online-adressen-491390
Das ist zwar nur ein schwacher Trost, aber irgendwann wird das
Problem gelöst werden.
Gruß Gurke
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke für die Tipps. Werde also weiterhin die Mails löschen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von