Spam Schutz Basic und Plus keine Funktion

vor 5 Jahren

Hallo,

 

nachdem ich von dem Onlineportal www.emanualonline.com keine Anmelde E-Mail von support@emanualonline.com erhalten habe, überprüfte ich meine SPAM Einstellungen im E-Mailcenter. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch das E-Mail Basic Paket. Egal welche Einstellung ich aktivierte, 1. Direkt löschen (diese natürlich nicht), 2. in Spam Ordner verschieben, 3 im Posteingang anzeigen, es kommen keine E-Mails des Onlineportals an. Bei Auswahl der entsprechenden Konfiguration 2. bzw. 3. weder im SPAM Ordner noch im Posteingang. Die E-Mails frage ich über das E-Mail Center online ab und was mich absolut wundert, ich erhalte überhaupt keine SPAM E-Mails.

 

Heute habe ich das Plus Paket bestellt und die Adresse des Absender in die White List eingetragen. Mein Konto beim Online Portal besteht und über die Passwort vergessen Funktion habe ich mir eine E-Mail zusenden lassen. Laut Anbieter ist die Absenderadresse die Gleiche wie o.a. und er berstätigt den Versand der Information. Es funktioniert trotzdem nicht und auch nicht über eine andere E-Mailadresse (Konto von meiner besseren Hälfte). Über gmail oder gmx funktioniert es.

 

Was kann ich noch einstellen, muss ich einstellen, damit ich zumindest mal alle SPAM E-Mails sehe.

 

VG Axel

      

383

7

  • vor 5 Jahren

    Hallo @a1x9e6l8 

    vermutlich steht der Mail-Server von diesem Shop auf einer Blacklist, sodass die E-Mails erst gar nicht angenommen werden.

     

    Mache gerade mal einen Test und melde mich hier wieder.

     

    Gruss -LERNI-

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Oliver I.,

    diese Vermutung hat auch schon die Telekom Helpline geäußert. Nach meinem Verständnis müsste diese Blacklist doch dann bei uns der Telekom (t-online) existieren und dort auch der Grund hinterlegt sein. Wer könnte wenn dem so ist dort nachschauen und ggf den Absender frei geben.

    Des weiteren habe ich immer noch das Problem, dass ich überhaupt keine SPAM erhalte. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn meine E-Mailadresse ist recht weit verbreitet und letztes Jahr erhielt ich noch massig SPAMS.

    VG

    Axel   

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    a1x9e6l8

    Wer könnte wenn dem so ist dort nachschauen und ggf den Absender frei geben.

    Wer könnte wenn dem so ist dort nachschauen und ggf den Absender frei geben.

    a1x9e6l8

    Wer könnte wenn dem so ist dort nachschauen und ggf den Absender frei geben.


    tosa@rx.t-online.de

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für den Tipp, Anfrage gesendet. Bin gespannt was nun passiert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

31

0

4

Gelöst

in  

851

0

8

Gelöst

vor einem Jahr

in  

201

0

4

Gelöst

in  

4357

0

3

Gelöst

in  

561

0

2