Spam Schutz bei Mails vollständig ausschalten

vor 4 Tagen

Hallo,

ich nutze den bekannten Passwort Manager 1Password

Hier wollte ich mein Passwort zurücksetzen, ich nutze hier meine T-Online Mailadresse.

Die Passwort Reset Mail kommt bei mir einfach nicht an.

Ich habe (meiner Meinung) nach dem Spam Schutz auch so eingestellt, dass er Spam Nachrichten zumindest im Spam Ordner anzeigen müsste und die Mail nicht einfach verwerfen darf.

Trotzdem kommt nichts an - ich bin auch schon seit Tagen mit dem 1Password Support am prüfen, sie haben auch keine Idee mehr warum die Passwort Reset Mail nicht ankommt. Vielleicht hat 1Password intern Probleme mit T-Online

Jetzt habe ich das mal mit einem anderen Mail Anbieter versucht und dies hat sofort funktioniert.

Ist mein Mail Account irgendwie so eingestellt, dass er trotzdem bestimmte Mails als Spam deutet und diese verwirft, wie kann ich das testweise mal komplett abschalten, so dass wirklich jede Mail ankommt.

Danke

Martin

58

8

    • vor 4 Tagen

      Ich denke das ist kein Spam Problem sondern die Telekom blockt diesen Anbieter ..wie soviele andere...sitzt der im Ausland.?.Wie lautet die internetadresse ?

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      http://1password.com/

      Aber warum sollte die Telekom diesen blockieren, ist einer der bekanntesten Passwort Manager auf dem Markt. 

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      Wenn er sich nicht an das vom postmaster hält

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Martin.Atzinger

      Aber warum sollte die Telekom diesen blockieren, ist einer der bekanntesten Passwort Manager auf dem Markt. 

      http://1password.com/

      Aber warum sollte die Telekom diesen blockieren, ist einer der bekanntesten Passwort Manager auf dem Markt. 

      Martin.Atzinger
      Aber warum sollte die Telekom diesen blockieren, ist einer der bekanntesten Passwort Manager auf dem Markt. 

      Das E-Mail System der Telekom zu nutzen ist Sado-Maso auf erhöhtem Niveau.

      Die Einstellungen der Mailserver bei  der Telekom sind einfach nur arrogant und diese zeigt sich uneinsichtig.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Tagen

      Martin.Atzinger

      Ist mein Mail Account irgendwie so eingestellt, dass er trotzdem bestimmte Mails als Spam deutet und diese verwirft, wie kann ich das testweise mal komplett abschalten

      Hallo,

      ich nutze den bekannten Passwort Manager 1Password

      Hier wollte ich mein Passwort zurücksetzen, ich nutze hier meine T-Online Mailadresse.

      Die Passwort Reset Mail kommt bei mir einfach nicht an.

      Ich habe (meiner Meinung) nach dem Spam Schutz auch so eingestellt, dass er Spam Nachrichten zumindest im Spam Ordner anzeigen müsste und die Mail nicht einfach verwerfen darf.

      Trotzdem kommt nichts an - ich bin auch schon seit Tagen mit dem 1Password Support am prüfen, sie haben auch keine Idee mehr warum die Passwort Reset Mail nicht ankommt. Vielleicht hat 1Password intern Probleme mit T-Online

      Jetzt habe ich das mal mit einem anderen Mail Anbieter versucht und dies hat sofort funktioniert.

      Ist mein Mail Account irgendwie so eingestellt, dass er trotzdem bestimmte Mails als Spam deutet und diese verwirft, wie kann ich das testweise mal komplett abschalten, so dass wirklich jede Mail ankommt.

      Danke

      Martin

      Martin.Atzinger
      Ist mein Mail Account irgendwie so eingestellt, dass er trotzdem bestimmte Mails als Spam deutet und diese verwirft, wie kann ich das testweise mal komplett abschalten

      Die Telekom filtert speziell bei Absendern aus dem Ausland (1Password sitzt in Kanada) übertrieben scharf. Muss sie wohl oder übel, weil sie Unmengen technisch vollkommen unbedarfter Kunden bedient.

      Wer ernsthaft mailen will, muss sein Konto woanders haben. Ich empfehle z. B. Posteo, Tuta oder Mailbox.org. Die wissen, was sie tun.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 4 Tagen

      Das soll der Provider erfüllen...eher selten im Ausland...who the Fuck is Telekom ?..

      https://postmaster.t-online.de/

      @Martin.Atzinger 

      0

    • vor 4 Tagen

      Hallo @Martin.Atzinger,

       

      eine komplette Abschaltung des Spamschutzes ist nicht möglich, da kannst du nur über die Einstellungen arbeiten. Das hast du ja bereits probiert.

       

      Der Tipp, sich einmal auf der Seite vom Postmaster https://postmaster.t-online.de schlauzumachen, ist schon goldrichtig. Dort gibt es auch ein Kontaktformular.

       

      Viele Grüße

      Jutta

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      Jutta T.

      Der Tipp, sich einmal auf der Seite vom Postmaster https://postmaster.t-online.de schlauzumachen, ist schon goldrichtig. Dort gibt es auch ein Kontaktformular.

      Hallo @Martin.Atzinger,

       

      eine komplette Abschaltung des Spamschutzes ist nicht möglich, da kannst du nur über die Einstellungen arbeiten. Das hast du ja bereits probiert.

       

      Der Tipp, sich einmal auf der Seite vom Postmaster https://postmaster.t-online.de schlauzumachen, ist schon goldrichtig. Dort gibt es auch ein Kontaktformular.

       

      Viele Grüße

      Jutta

      Jutta T.
      Der Tipp, sich einmal auf der Seite vom Postmaster https://postmaster.t-online.de schlauzumachen, ist schon goldrichtig. Dort gibt es auch ein Kontaktformular.

      Die werden wohl antworten das dem Provider eine Antort gesendet wurde dass es so nicht geht ...mit Grund..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      46

      0

      4

      in  

      157

      0

      1

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      535

      0

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      221

      0

      4

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      620

      0

      1