Spam Schutz bei Mails vollständig ausschalten
vor 4 Tagen
Hallo,
ich nutze den bekannten Passwort Manager 1Password
Hier wollte ich mein Passwort zurücksetzen, ich nutze hier meine T-Online Mailadresse.
Die Passwort Reset Mail kommt bei mir einfach nicht an.
Ich habe (meiner Meinung) nach dem Spam Schutz auch so eingestellt, dass er Spam Nachrichten zumindest im Spam Ordner anzeigen müsste und die Mail nicht einfach verwerfen darf.
Trotzdem kommt nichts an - ich bin auch schon seit Tagen mit dem 1Password Support am prüfen, sie haben auch keine Idee mehr warum die Passwort Reset Mail nicht ankommt. Vielleicht hat 1Password intern Probleme mit T-Online
Jetzt habe ich das mal mit einem anderen Mail Anbieter versucht und dies hat sofort funktioniert.
Ist mein Mail Account irgendwie so eingestellt, dass er trotzdem bestimmte Mails als Spam deutet und diese verwirft, wie kann ich das testweise mal komplett abschalten, so dass wirklich jede Mail ankommt.
Danke
Martin
58
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
46
0
4
vor 6 Jahren
157
0
1
vor 4 Tagen
Ich denke das ist kein Spam Problem sondern die Telekom blockt diesen Anbieter ..wie soviele andere...sitzt der im Ausland.?.Wie lautet die internetadresse ?
3
Antwort
von
vor 4 Tagen
http://1password.com/
Aber warum sollte die Telekom diesen blockieren, ist einer der bekanntesten Passwort Manager auf dem Markt.
Antwort
von
vor 4 Tagen
Wenn er sich nicht an das vom postmaster hält
Antwort
von
vor 3 Tagen
Aber warum sollte die Telekom diesen blockieren, ist einer der bekanntesten Passwort Manager auf dem Markt.
http://1password.com/
Aber warum sollte die Telekom diesen blockieren, ist einer der bekanntesten Passwort Manager auf dem Markt.
Das E-Mail System der Telekom zu nutzen ist Sado-Maso auf erhöhtem Niveau.
Die Einstellungen der Mailserver bei der Telekom sind einfach nur arrogant und diese zeigt sich uneinsichtig.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Tagen
Ist mein Mail Account irgendwie so eingestellt, dass er trotzdem bestimmte Mails als Spam deutet und diese verwirft, wie kann ich das testweise mal komplett abschalten
Hallo,
ich nutze den bekannten Passwort Manager 1Password
Hier wollte ich mein Passwort zurücksetzen, ich nutze hier meine T-Online Mailadresse.
Die Passwort Reset Mail kommt bei mir einfach nicht an.
Ich habe (meiner Meinung) nach dem Spam Schutz auch so eingestellt, dass er Spam Nachrichten zumindest im Spam Ordner anzeigen müsste und die Mail nicht einfach verwerfen darf.
Trotzdem kommt nichts an - ich bin auch schon seit Tagen mit dem 1Password Support am prüfen, sie haben auch keine Idee mehr warum die Passwort Reset Mail nicht ankommt. Vielleicht hat 1Password intern Probleme mit T-Online
Jetzt habe ich das mal mit einem anderen Mail Anbieter versucht und dies hat sofort funktioniert.
Ist mein Mail Account irgendwie so eingestellt, dass er trotzdem bestimmte Mails als Spam deutet und diese verwirft, wie kann ich das testweise mal komplett abschalten, so dass wirklich jede Mail ankommt.
Danke
Martin
Die Telekom filtert speziell bei Absendern aus dem Ausland (1Password sitzt in Kanada) übertrieben scharf. Muss sie wohl oder übel, weil sie Unmengen technisch vollkommen unbedarfter Kunden bedient.
Wer ernsthaft mailen will, muss sein Konto woanders haben. Ich empfehle z. B. Posteo, Tuta oder Mailbox.org. Die wissen, was sie tun.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 4 Tagen
Das soll der Provider erfüllen...eher selten im Ausland...who the Fuck is Telekom ?..
https://postmaster.t-online.de/
@Martin.Atzinger
0
vor 4 Tagen
Hallo @Martin.Atzinger,
eine komplette Abschaltung des Spamschutzes ist nicht möglich, da kannst du nur über die Einstellungen arbeiten. Das hast du ja bereits probiert.
Der Tipp, sich einmal auf der Seite vom Postmaster https://postmaster.t-online.de schlauzumachen, ist schon goldrichtig. Dort gibt es auch ein Kontaktformular.
Viele Grüße
Jutta
1
Antwort
von
vor 4 Tagen
Der Tipp, sich einmal auf der Seite vom Postmaster https://postmaster.t-online.de schlauzumachen, ist schon goldrichtig. Dort gibt es auch ein Kontaktformular.
Hallo @Martin.Atzinger,
eine komplette Abschaltung des Spamschutzes ist nicht möglich, da kannst du nur über die Einstellungen arbeiten. Das hast du ja bereits probiert.
Der Tipp, sich einmal auf der Seite vom Postmaster https://postmaster.t-online.de schlauzumachen, ist schon goldrichtig. Dort gibt es auch ein Kontaktformular.
Viele Grüße
Jutta
Die werden wohl antworten das dem Provider eine Antort gesendet wurde dass es so nicht geht ...mit Grund..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von