Spam Schutz Plus funktioniert nicht
vor einem Tag
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit dem E-Mail Spam Schutz M . Ich bekomme z.b laufend weiterhin E-Mail von Domains die auf der Blacklist sind, der Filter greift einfach nicht. Jemand eine Idee woran das liegen kann ?
Ein Beispiel wo es nicht funktioniert wäre : @news.docmorris.de oder @docmorris.de
Vielen Dank im voraus .
Marcel
31
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
383
0
1
vor 8 Monaten
167
0
4
Ketzman
vor einem Tag
@news.docmorris.de oder @docmorris.de
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit dem E-Mail Spam Schutz M . Ich bekomme z.b laufend weiterhin E-Mail von Domains die auf der Blacklist sind, der Filter greift einfach nicht. Jemand eine Idee woran das liegen kann ?
Ein Beispiel wo es nicht funktioniert wäre : @news.docmorris.de oder @docmorris.de
Vielen Dank im voraus .
Marcel
Das ist ja auch kein Spam sondern von dir georderte Newsletter!
Newsletter abbestellen und fertig.
👋
2
0
CyberSW
vor einem Tag
Sind doch keine Spammails xD
Da hat jemand wieder das Wort Spam nicht versanden. 🙄
Musst die richtigen Absenderadressen nutzen ... nicht die, welche dir dein E-Mail-Programm als vermeintlichen Absender anzeigt.
Zu deinen Beispiel .. docmorris zeigt als From die noreply@docmorris.de.
Der eigentliche Absender ist aber noreply=docmorris.de@cs.docmorris.de.
2
0
Sören M.
Telekom hilft Team
vor einem Tag
Hallo @M.Weyermann,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag bei uns hier in der Community.
Von unseren Usern hast du direkt die richtigen Antworten bekommen.
Ich denke, dass mit dem Abmelden auch erledigt ist. 👍🏻
Viele Grüße
Sören M.
0
0
M.Weyermann
vor 11 Stunden
Was für tolle Antworten *lol* Newsletter abbestellen als ob ich das nicht schon versucht hätte .
Punkt 1. Ich hatte dort nie Newsletter bestellt
Punkt 2. Ich habe denen sogar schon Beschwerde Mails geschickt das sie mich aus dem Spamverteiler nehmen sollen, es wird aber nicht gemacht.
Normalerweise müsste ich die Anzeigen.
Also keiner eine Antwort auf meine Frage ?
0
2
Ketzman
Antwort
von
M.Weyermann
vor 11 Stunden
Also keiner eine Antwort auf meine Frage ?
Was für tolle Antworten *lol* Newsletter abbestellen als ob ich das nicht schon versucht hätte .
Punkt 1. Ich hatte dort nie Newsletter bestellt
Punkt 2. Ich habe denen sogar schon Beschwerde Mails geschickt das sie mich aus dem Spamverteiler nehmen sollen, es wird aber nicht gemacht.
Normalerweise müsste ich die Anzeigen.
Also keiner eine Antwort auf meine Frage ?
Die richtigen Antworten hast du bekommen!
Das sie dir nicht gefallen ist eine andere Sache!
👋
1
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
M.Weyermann
vor 9 Stunden
Hallo @Ketzman
Es klingt sehr nach Newslettern, doch um sicherzugehen, schaue bitte in den entsprechenden E-Mails, ob du unten eine Möglichkeit/Link findest zum Abmelden. 🙂
Wenn nicht, dann schauen wir uns die Einstellungen des Spamschutz Plus genauer an. Hast du die E-Mail-Adressen auf die Negativliste gesetzt oder andere Filter eingestellt?
Viele Grüße Nadine
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
M.Weyermann
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
M.Weyermann