Spam trotz "Sicherer Absender"
vor 3 Jahren
Bei mir werden die Mail von manchen Absendern grundsätzlich in den "Spam-Ordner" verschoben. Mit diesen Adressen habe ich aber bereits folgendes veranlaßt:
- "Junk-Email-Optionen - Sichere Absender - hinzufügen"
- "Junk-Email" - Absender nie sperren
- "Junk-Email" Domain des Absenders nie sperren
Und prompt landet der nächste Eingang wieder im Spam-Ordner.
Was kann ich noch tun? Danke - Christian
P.S.: Bitte nicht mit Fachbegriffen überfordern... Danke!
434
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
745
0
7
415
0
3
vor 5 Jahren
157
0
2
vor 3 Jahren
Was kann ich noch tun? Danke - Christian
Nichts
Das klingt nach einer Einstellung von Outlook.
Hat bisher noch nie so wirklich funktioniert.
Hilft vor allem nicht wenn die Mails schon serverseitig - von einem nicht Microsoft Server - als SPAM eingestuft werden und nicht vom Client
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
... und. Wie kann das Problem gelöst werden? C.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ist Outlook. Heißt? C.
Antwort
von
vor 3 Jahren
... und. Wie kann das Problem gelöst werden? C.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @v-e-r-d-i,
da vermute ich auch, dass du mit den SPAM-Einstellungen in Outlook gar nichts machen kannst, denn möglicherweise schlägt hier schon der SPAM-Filter des Servers zu und sortiert die Mails entsprechend ein. Dazu könntest du im E-Mail Center mal prüfen, wie dort die SPAM-Einstellungen sind. Aber grundsätzlich würde ich den SPAM-Filter im E-Mail Center aktiv lassen.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von