Spam trotz "Sicherer Absender"

3 years ago

Bei mir werden die Mail von manchen Absendern grundsätzlich in den "Spam-Ordner" verschoben. Mit diesen Adressen habe ich aber bereits folgendes veranlaßt:

  1. "Junk-Email-Optionen - Sichere Absender - hinzufügen" 
  2. "Junk-Email" - Absender nie sperren
  3. "Junk-Email" Domain des Absenders nie sperren

Und prompt landet der nächste Eingang wieder im Spam-Ordner.

Was kann ich noch tun? Danke - Christian

 

P.S.: Bitte nicht mit Fachbegriffen überfordern... Danke!

434

6

    • 3 years ago

      v-e-r-d-i

      Was kann ich noch tun? Danke - Christian

      Was kann ich noch tun? Danke - Christian
      v-e-r-d-i
      Was kann ich noch tun? Danke - Christian

      Nichts

       

      Das klingt nach einer Einstellung von Outlook.

      Hat bisher noch nie so wirklich funktioniert.

      Hilft vor allem nicht wenn die Mails schon serverseitig - von einem nicht Microsoft Server - als SPAM eingestuft werden und nicht vom Client

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      ... und. Wie kann das Problem gelöst werden? C.

      Answer

      from

      3 years ago

      Ist Outlook. Heißt? C.

       

      Answer

      from

      3 years ago

      v-e-r-d-i

      ... und. Wie kann das Problem gelöst werden? C.

      ... und. Wie kann das Problem gelöst werden? C.
      v-e-r-d-i
      ... und. Wie kann das Problem gelöst werden? C.

      • Rufe die Einstellungen im E-Mail Center auf. (Login erforderlich)
      • Wähle dort "Spamschutz" aus und kannst den serverseitigen Spam-Schutz ausschalten. (Ist aber nicht empfehlenswert)

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @v-e-r-d-i,

       

      da vermute ich auch, dass du mit den SPAM-Einstellungen in Outlook gar nichts machen kannst, denn möglicherweise schlägt hier schon der SPAM-Filter des Servers zu und sortiert die Mails entsprechend ein. Dazu könntest du im E-Mail Center mal prüfen, wie dort die SPAM-Einstellungen sind. Aber grundsätzlich würde ich den SPAM-Filter im E-Mail Center aktiv lassen.

       

      Grüße

      Peter

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too