Gelöst

Spam

vor 6 Jahren

Ich erhalte seit einiger Zeit viele email von Firmen und anderen Absendern ohne lesbaren Inhalt, die sich als Spam herausstellen, wennich sie zur Kontrolle an die hotline der Telekom senden will. Auf Anraten der Telekom habe ich mein Norton 360 auf Norton Online abgedatet, ohne dass die Spam unterdrückt werden. Hier einige Absenderadressen: etnotifications@postfix.acumenlife.eu pibcriy~stossham+starcroof.clintclut-sooskgrast.@kingstown.loweven.eu pibcriy~stossham+starcroof.clintclut-sooskgrast.@cursor.tapclick.eu behbust.trubbloshaglivjem.swayriz-medzig.pluptplay.spilclin-snutsnoost~stractbloomp.sputhot.@n.de.considr.webcam Ich bitte um Hilfe Hans-Joachim Recke

1807

45

    • vor 6 Jahren

      Der Tip ist ganz einfach: Mails löschen und fertig.

      Oder Post mit Mail-Programm wie Thunderbird abholen und eigenen Spamfilter aktivieren und lernen lassen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Hans-Joachim.Recke,

      Spammails sind äußerst nervig und gefährlich, deshalb kann ich deine Sorge auch gut verstehen. Die beste Lösung ist wirklich die Absender der E-Mail's als Spam zu markieren und die E-Mail's direkt zu löschen.

      Erhältst du die Spammails auf die bei uns im System hinterlegte t-online.de-Adresse? Sprich auf der, auf welcher wir dir die Rechnungen zuschicken? Falls ja, kann ich gerne die Fachabteilung bezüglich der Mail's informieren.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      43

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Detlev K. 

      Das ist einfach nur quatsch.

      Vor Monaten habe ich schon Mail gemeldet, welche auch heute noch mit dem gleichen Muster, nur abweichendem Absender eintreffen.

      Die Telekom ist blind und will es nicht eingestehen.

       

      Wirklich jeder andere Mail-Provider hat es besser im Griff - also warum schafft es die Telekom nicht?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      dem kann ich nur zustimmen! Seitdem ich meine EMails über Gmail weiterleite bin ich die SPAMs los. Gmail schafft es ja auch auszusortieren.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Detlev K. 

      Mit hoher Effizienz? Wie genau sieht diese aus?

      Diese Woche kamen mindestens 30 Spam Mails direkt durch, welche seit Monaten das gleiche Muster haben.

      Gegen diese 30 Mails wurde genau 1 (eine) als Spam erkannt.

       

      Hohe Effizienz sehe ich hier nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      160

      0

      1

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      544

      0

      3

      vor 2 Monaten

      in  

      53

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      372

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Monaten

      in  

      126

      1

      2