Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Privatkunden
Telekom Shops
Kontakt
DE
EN
SPAM
Gelöst
E-Mail
Bernd.Magnus
vor 7 Jahren
Wie kennzeichne ich eine bestimmte E-Mail-Adresse als Absender von Spams, um sie nicht mehr zu erhalten?
882
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Autor
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
CyberSW
@Bernd.Magnus
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/homepages-und-shops/e-mail-funktionen-bei-homepage-produkten/spam-und-virenschutz-fuer-ein-postfach-aktivieren?samChecked=true&_CSRFToken=3566db30c8a091fccdaf7f9ccfcf9c47
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
kaiuve
Antwort
von
Hallo @kaiuve , ... Helfen Sie gerne Aktiv mit, die Filter zu verbessern und melden Sie die E-Mail als Spam über das E-Mail Center. Vielen Dank für die Mitarbeit. Sören M.
Sören M. Hallo @kaiuve ,... Helfen Sie gerne Aktiv mit, die Filter zu verbessern und melden Sie die E-Mail als Spam über das E-Mail Center.Vielen Dank für die Mitarbeit.Sören M.
... dann werde ich mal einen Vorschlag machen - der schon des öfteren gemacht wurde und keine Berücksichtigung fand.
Man gibt dem Account-Nutzer die Möglichkeit, den Provider zu sperren, von dem die Spam-Mails versendert werden.
Bei diesen Provider, über welchen diese Spam-Mails versendet werden, hat kein seriöser Mail-Benutzer einen Account.
Mit dieser Funktion wären 99,99% der Spam-Mails gefiltert.
Uneingeloggter Nutzer
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
Naz_1986
in
254
vor 9 Jahren
Veithj
1164
vor 2 Jahren
Maperl37
326
pfefffi
523
1
vor 3 Jahren
Klaus Ratlos
591
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
CyberSW
vor 7 Jahren
@Bernd.Magnus
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/homepages-und-shops/e-mail-funktionen-bei-homepage-produkten/spam-und-virenschutz-fuer-ein-postfach-aktivieren?samChecked=true&_CSRFToken=3566db30c8a091fccdaf7f9ccfcf9c47
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
kaiuve
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
Hallo @kaiuve , ... Helfen Sie gerne Aktiv mit, die Filter zu verbessern und melden Sie die E-Mail als Spam über das E-Mail Center. Vielen Dank für die Mitarbeit. Sören M.
... Helfen Sie gerne Aktiv mit, die Filter zu verbessern und melden Sie die E-Mail als Spam über das E-Mail Center.
Vielen Dank für die Mitarbeit.
Sören M.
... dann werde ich mal einen Vorschlag machen - der schon des öfteren gemacht wurde und keine Berücksichtigung fand.
Man gibt dem Account-Nutzer die Möglichkeit, den Provider zu sperren, von dem die Spam-Mails versendert werden.
Bei diesen Provider, über welchen diese Spam-Mails versendet werden, hat kein seriöser Mail-Benutzer einen Account.
Mit dieser Funktion wären 99,99% der Spam-Mails gefiltert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User