Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SPAM
vor 9 Jahren
Hallo, wieso kommen SPAM-Mail's immer wieder durch, obwohl man die schon mehrfach als SPAM gemeldet hat ???
Freundliche Grüße,
Joachim Veith
1164
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Svenja Ba.
vor 9 Jahren
Hallo @Veithj,
herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!
Ich möchte Sie gerne auf diesen Thread "Spam" hinweisen. Dort werden alle Einzelheiten zum Thema Spam erläutert.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Kaeuzchenkuhle
Antwort
von
Svenja Ba.
vor 8 Jahren
An Phil,
das meine ich doch, wenn Sie die Mails als Spam in den Spamordner kopiere erscheinen sie im Posteingang des eigenen Mailprogramms wieder, da der Posteingang auch den virtuellen Spamordner enthält, weil die "Genossen auf der Tribüne" meinen, sie müssen den Dreck zustellen und Angst haben eine Müllmail mal konsequent weiterlzuleiten. Den Spamordner haben sie nur virtuell als Ordner des Posteingangs erzeugt, es ist kein richtiger Ordner. Ich lasse durch Outlook den Müll aussortieren und wenn ich den Genossen helfe und sie markiere und diese in den Spamordner verschiebe, habe ich den Dreck wieder im Posteingang von Outlook, sie wollen gar keine Hilfe Spammails um den Filter zu verbessern.
Ich lösche den Müll und dann ist er auch weg, deshalb ärgert es mich, wenn behauptet wird der Spamfilter super.
Die haben einfach keine Sachverstand den Spamfilter zu optimierem, neulich schickte mir ein Mitarbeiter ein Video über die Benutzung des Mailprogramms auf meine Frage warum der Spamfilter nicht funktioniert. Vorwärts immer, und wie war das mit dem Sozialmus in seinem Lauf, halten.... na ja... KONSUM oder HO "Was wir nicht haben, brauchen sie nicht"
1