Spamfilter Einstellung wird nicht berücksichtigt

vor 5 Jahren

Obwohl ich im E-Mail-Center bei den Spamfilter-Einstellungen "Im Postfach anzeigen" (Alle E-Mails werden ungefiltert in Ihrem Postfach angezeigt.) aktiviert habe, erscheinen bestimmte E-Mails weiterhin im Spam-Ordner.
Wie kann ich das Problem beheben?

Vielen Dank.

351

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Gisela_gt 

      sprechen wir hier nur vom E-Mail-Center oder hast du eine automatische Weiterleitung eingerichtet?

       

      Gruss -LERNI-

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gisela_gt,

      könnten Sie bitte einmal einen Screenshot von den Einstellungen machen? Hier aber bitte darauf achten, das persönliche Daten ggf. geschwärzt werden.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vilen Dank für Ihre Rückmeldung.
      Anbei der Screenshot meiner Spamfiltereinstellung.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gisela_gt,

      bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.

      Können Sie uns zusätzlich noch einen Screenshot vom SPAM Ordner zukommen lassen? Diesen aber bitte nicht hier öffentlich posten, sondern gerne als PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage).

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    747

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    462

    0

    3

    Gelöst

    in  

    516

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    745

    0

    1